Datei speichern..

  • Hallo an alle,
    ich habe eine frage-wenn mann sich am einem tag, bei immer zunehmendem wind(..d.h.material wechsel)die datei merken will-zu dem material zuordnen will mit dem mann gefahren ist-wie macht ihr das?(bei BGT-31).
    danke fuer die antwort.
    gruss ondrej

  • Ausschalten und wieder einschalten, dann schreibt das Gerät eine neue Datei auf die Speicherkarte... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • OK,danke.
    und wie wenn ich dann nur die besten zeiten raussuchen will, um die in PC zu laden?

  • OK,danke.
    und wie wenn ich dann nur die besten zeiten raussuchen will, um die in PC zu laden?



    Entschuldigung,dieses satz konnte bestimmt keiner verstehen.:-)
    also ich versuche es nochmals.


    Wenn ich schon mehrere Dataien in BGT drin habe auf der SD karte,wie kann man nur die besten rausholen und in PC speichern?oder ladet man erst alle in PC und dann offnet man die in einem program(wen ja ,in welchem)und dann wird es sortiert?
    wie oft darf man die dataien hier ins forum posten?auch immer wenn man sich verbessert oder wie funktioniert es?
    hoffe das es verstendlicher war und danke fuer die antworten.:-)


  • wie oft darf man die dataien hier ins forum posten?auch immer wenn man sich verbessert oder wie funktioniert es?


    Hi wenn du dich verbesserst, egal in welcher Rubrik kannst du natürlich so oft posten wie du möchtest. Ansonsten macht es aber wenig Sinn, und der Übsichtlichkeit wegen würde ich eine Datei ohne irgendeine verbesserung auch nicht eintragen.


    zu deiner anderen Frage. Du kannst den GT-31 bei jeder Sufpause natürlich ausschalten. Die Auswertungssoftware wertet den kompletten Tag zusammen aus. Alternativ kannst du oben von schlechteren Datein einfach die Häkchen deaktivieren. In dem Beispiel von Dir sind da gleich mehrere versch. Tage in einer Datei, wie auch immer du das hinbringst. Hab natürlich nur die beste Session rausgezogen.


    Programme? .. Wer es unkompliziert und selbsterklärend möchte kann da nur auf GPS-Results zurückgreifen. Jasta hatte ich mal auf einem anderen PC. geht auch spuckt aber z.B. nicht die 5x10sec avg aus. GPS Action Replay oder die Pro Version hab ich nie zum laufen gebracht, warum auch immer. ständige Fehlermeldungen nerven einfach da nur ab.


    AlohaDoc

  • wen ja ,in welchem



    Ich glaube, das ist am weitesten verbreitet: www.gps-results.com


    Grüße


    Thorsten

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ..jetzt verstehe ich(hoffe zu mindestens).trotzdem noch eine frage:


    wenn ich zum beisspiel von formula bret umsteige auf ein slalom,soll ich dann in meine kurze session beschreibung einschreiben wann ich es gemacht habe,oder wie merkst du dir das?