Gabelbaum Belag Kleber??

  • Hallo

    welchen Kleber könnt ihr empfehlen um losgelösten belag wieder dauerhaft zu kleben?
    Danke


    Dirk

  • Pattex ist ok


    Ich drücke einfach etwas Pattex unter den Belag und wickele dann eine dünne Schur (Angelsehne) so spiralförmig mit 5mm Abstand um den Gabelholm. Das Pattex ist dann nach 2-3 Tagen gut ausgehärtet und die Gabel hat dann einen hochmodernen Strukturbelag.
    So hat das zumindest bei meiner NP Billiggabel X9 gut funktioniert.


    mfg


    Dr. Spin Out

  • Hallo
    WAS für ein Pattex, da gibt es ja einige??


    DIRK

  • Hallo

    welchen Kleber könnt ihr empfehlen um losgelösten belag wieder dauerhaft zu kleben?
    Danke


    Dirk



    wie viel ist denn lose ?

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • ca. auf 30cm Länge komplett ab, ist ein Pryde Wave carbon, aber schon älter, dieser blaue Belag.


    dirk

  • Als ich früher noch Pryde gefahren bin, hatte ich mangels Zeit immer sehr erfolgreich Schmelzkleber benutzt, also aus einer Heißklebepistole. Seit dem ich Pryde nicht mehr fahre, mußte ich nie wieder einen Belag flicken...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.