Mädelsneo für Herbst

  • Totti sagt, ich soll einen Thread machen ;)


    Ich hab meinen Pro Limit Neo verloren und brauch nu Ersatz.. Problem ist, ich hab bisher meine Neos auf der Boot geholt, keinen wirklichen Shop in der Nähe und sehe es auch irgendwie nicht ein 300 Euro für nen vernünftigen 5/3 auszugeben (Mädelsneos sind noch teurer). Darum suche ich nach einem preiswerten Neo, der mich auch mal 5 Stunden in der Welle warmhält. Suggestions?

  • Totti sagt, ich soll einen Thread machen ;)


    Ich hab meinen Pro Limit Neo verloren und brauch nu Ersatz.. Problem ist, ich hab bisher meine Neos auf der Boot geholt, keinen wirklichen Shop in der Nähe und sehe es auch irgendwie nicht ein 300 Euro für nen vernünftigen 5/3 auszugeben (Mädelsneos sind noch teurer). Darum suche ich nach einem preiswerten Neo, der mich auch mal 5 Stunden in der Welle warmhält. Suggestions?



    Ich sage das, weil der Chat nicht für solche Fragen geeignet ist und nicht von der Suchfunktion erfasst wird. So hat am Ende niemand mehr was davon... ;)


    Schau mal bitte auf www.mysticboarding.com. Mystic hat eine komplette Mädels-Kollektion mit 7 verschiedenen Anzügen. Absolut top Qualität. Wenn Du spezielle Fragen hast, ruhig stellen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aber ist Mesh nicht bisschen kalt


    Hm, kommt drauf an wie viel "Mädchen" in Dir steckt :):)
    Ne mal im Ernst, ich habe leider kaum Vergleiche. Ich habe auch den Neo von Gun (hatte vorher nen NP3000). Dieses Frühjahr bin ich damit bestens zurecht gekommen und das Frühjahr ist ja meist nen Tick kälter als der Herbst (zumindest ins Süddeutschland).


    Wenn es günstig sein soll wie war's mit Tribord, gibt auch nen Thread hier im Forum.

  • Haha.. kA wieviel Mädchen in mir steckt.. nur leider hab ich das öfter, dass es gerade in der Welle oder so mal kühler wird, wenn man ewig auf dem Wasser ist.. Der Pro Limit war 4/3 Glatthaut und total warm, jetzt fahre ich meinen alten 5/3, der aber schon ausgeleiert ist und nicht mehr passt und dadurch total schnell auskühlt.


    Mystic schau ich mir mal an..

  • Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin,


    der KULA scheint ja echt günstig. Und in der Ausführung auch warm. Mir ist gestern beim Durchblättern der SURF eine Anzeige von www.windsurfing-chiemsee.de aufgefallen. Die haben recht günstig Neos von NP. Aber nicht alle Größen bzw. meistens nicht die Standardgrößen. Wenn Du also recht groß für eine Frau bist oder so, schau doch dort mal...


    Grüße
    Strandläufer

  • Aber ist Mesh nicht bisschen kalt?`Hatte mal einen mit Mesheinsatz, der war mir viel zu kalt.


    Ja kaschiert ist teils deutlich kälter.


    Ich glaube du solltest dir auch mal die Neos von Spartan an schauen.
    Top Qualität und nicht teuer. Und die XTR Glatthaut Teile, sollen mit die wärsten 5/4/3er sein wo gibt.


    http://www.spartanwetsuits.com/?page_id=267


    .. Ich glaube Totti kann dir einen besorgen.
    oder du fragst mal bei Frank von EzzySails Deutschland: http://www.theyareback.de/shop…e/Spartan-Neopren/l-KAT01

  • Meine Frau hat sich 'nen Gaastra Neo gekauft, ist sehr glücklich damit. Und 'nen Mystic hat sie auch, beides zu empfehlen.