• Hi Mädels und Jungs,
    habe ein NP V8 mit "vielen" Cambern!!! Das Segel ist schon "ÄLTER", aber wem sag ich das ihr kennt euch ja aus.
    Würde es tauschen, gegen:
    Euros
    oder
    7-7,5 qm Segel ohne Camber max. 2
    oder.....hm
    fällt euch noch was ein?


    Gruß an ALLE


    Ach hätte auch den passenden Mast zum Segel
    C60
    Bilder kommen gleich

  • Hi Roman,


    komm doch einfach bei nächster Gelegenheit (wenn mal wieder Wind sein sollte) zum probefahren an unseren See hier. Habe alles da mit oder ohne Camber 7,0 oder 7,5
    Dein NP kann ich auch in Zahlung nehmen. In der Bucht stürzen sich die Leute auf alles wo NP draufsteht. :D :bonk:


    Aloha Doc

  • Hi Roman,


    komm doch einfach bei nächster Gelegenheit (wenn mal wieder Wind sein sollte) zum probefahren an unseren See hier. Habe alles da mit oder ohne Camber 7,0 oder 7,5
    Dein NP kann ich auch in Zahlung nehmen. In der Bucht stürzen sich die Leute auf alles wo NP draufsteht. :D :bonk:


    Aloha Doc



    Hi Thommy,
    das stimmt, schreib NP und die bieten wie bekloppt!:D
    Ob das auch auf mein gutes Stück zutrifft....fraglich


    Wollte mal schauen ob hier jemand was "älteres" im Keller liegen hat.
    Abgesehen davon, komme ich gern mal zum gemeinsamen surfen an eurem See ( ist der auch beim Windfinder zu finden?)
    Bin ja bald sage und schreibe 30Km näher dran:eek:


    Pfronstetten ich glaub 40 Einwohner wirds wohl haben:D
    Neue Arbeit ohne Teildienst....hura habe ich auch


    Sind denn keine Windräder bei euch am See


  • ....
    Abgesehen davon, komme ich gern mal zum gemeinsamen surfen an eurem See ( ist der auch beim Windfinder zu finden?)
    Bin ja bald sage und schreibe 30Km näher dran:eek:


    Sind denn keine Windräder bei euch am See


    Nöö Windräder hat es keine, denke mal das wäre unrentabel dort. Windfinder weiß ich nicht, aber bei www.muchoviento.net Baden/Wü... Badsee gibts uns.
    Wir sind eigentlich immer da, sobald mal was über 12kn Wind angesagt ist, vorzugsweise aus SW, andere Richtungen sind weniger geeignet.
    Aloha Doc