Bunte Neos

  • Hi,
    habt ihr alle schon das neue FREE Magazin gelesen? Dort surft der Chef Alexander Lehmann auf einer ITOMA - Reise in einem grünen Neoprenanzug..... wo gibts denn sowas?????? Ich muss ihn wohl mal selbst fragen, aber ist ja nur geil, das Teil. Hab ich noch nie gesehen. Gibts auch andere Farben? Immer nur schwarz....gähn.... vor 12 Jahren hatte ich den knallorangenen Windward Anzug, aber der löste sich dann auf. Und seitdem immer nur Trauer tragen auf dem Wasser.....
    und für Totti wärs doch auch mal was - in güldenen Gewändern übern Teich zischen....
    Ina 8)

    Alle Tage sind gleich lang. Nur unterschiedlich breit.

  • Hallo,


    also bei uns in Frankreich gibts ne Sport-Discounter-Kette (Decathlon) die haben ab und zu mal so was. Nen Kumpel von mir hat nen neongelben Anzug, dort besorgt, aber andere Farben gibts da au ab und zu mal...

  • Hat glaub ich irgendwas mit der Materialverarbeitung zu tun, oder dass es schwierig ist, durchgefärbtes Neopren herzustellen. Irgendwo hab ich mal sowas gelesen.
    Habe aber schon so Einige gesehen, wo schwarz nur die Grundfarbe ist, Kontraste drin sind, bisschen Abwechslung und so. Coole Designs ähnlich wie bei Motorradlederkombi müssten doch auf Surfanzügen ebenso gut ankommen. Muss wohl nur Jemand die Marktlücke schließen!! Findige Wagemutige vor ;-)

    Freedom is the melody of wind!
    -------
    Don't be a loser -- Be a Hanglooser!:D
    _______


    :cool: feiner Link für flotte Surfer : www.speedsurfen.de