Hallo aus dem Allgäu

  • Ich hab mich jetzt auch hier im Forum angemeldet,nachdem ich immer wieder mal vorbeigeschaut habe und es viele nützliche Tipps von euch gibt.Wäre auch schön den ein oder anderen von euch auf dem Wasser oder am
    See zu treffen.Bis bald Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    herzlich willkommen im Forum und ich denke das es schon eine Menge an Infos für dich geben wird. Wo surfst Du denn im Allgäu? Ich denke da wirst Du schon den einen oder anderen von uns treffen.


    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Viele Grüße
    Michael [/FONT]

  • Hallo Michael
    Surfe häufig am Alpsee oder Rottachsee ab und zu noch am Ammersee,früher gelegentlich noch am
    Weissensee war ich aber schon länger nicht mehr.
    Gruß Jürgen

  • Hallo Jan
    Walchensee wäre super nur von uns aus eine extreme Kurverei ,brauch da so ca.2-2,5std Anfahrt.
    Aber vielleicht klappst ja doch und dann meld ich mich bei dir.
    Gruß Jürgen
    ps.oder mann sieht sich am Ammersee wirst ja auch öfter dort sein,ich war am Samstag und es war gar nicht so schlecht.

  • Hallo Jürgen,


    war auch am Samstag da aber nur Regen und um 13:30 hatte ich keine Lust mehr, später ging es wohl noch...


    Dafür war der Sonntag super, sind immer am Redereck..... (Weisser Viano mit grossem Loft Aufkleber) :D


    so long...


    JFK

  • Hi Jürgen,


    Grüße aus Isny im Allgäu sag ich dann einfach mal. Am Rottach oder Alpsee sind wir uns sicher schon übern Weg gelaufen, ..oder gesurft ?
    Wie erkennt man uns ? Iveco DailyUniJet oder Opel Omega Caravan beide weiß mit dezenter Mauisailswerbung :D
    Aloha Doc

  • Hy Jan war Samstag so ca.ab 14 Uhr auf dem Wasser an der Herrschinger Bucht da gings ganz gut für ca.1,5-2 Std.
    Ist das Riedereck gegenüber der Herrschinger Bucht kenne mich am Ammersee nicht so gut aus.
    Gruß Jürgen

  • Hy Doc könnte sein das wir uns am Rottachsee in Moosbach mal gesehen haben wolltes mein Surfbrett anschauen.
    wie erkennt man uns?Autos mit Beschriftung Autohaus Niederhofer Surfline Munich Boards Point 7 Segel.
    Bis bald Jürgen