Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo werdet ihr euch denn so alle im Sommer rumtreiben?
Hallo,
wollt einfach mal so in die Runde fragen, wo ihr so den Sommerverbringen werdet!?
Bei den einem oder anderen weiss ichs ja, aber bei manchen nicht...
Daheim und arbeitend.Erst Ende Sept. 3 W. France.Gruss,Clem.
759 ich denk mal da! Und ich hoffe mit ausreichenden Material und am Ende mit einem tollen Familienurlaub. Drückt die Daumen! Bitte.
Viele Grüße
Michael
Wo ist denn Vias-Plage?Klingt nach F.
Nach langem harten Semester (das war wirklich so, manche Menschen studieren ernsthaft ;) ) gehts in zwei Wochen Richtung Vrouwenpolder, Holland. Ob spontan noch ein weiteres Urlaubsziel angepeilt wird steht noch nicht fest, hängt alles davon ab, wieviel Glück ich bei der Prüdungsterminvergabe im Zeitraum Ende September bis Ende November habe!
Gruß
Wo ist denn Vias-Plage?Klingt nach F.
Korrekt ist in F! Ist im launguedoc-Rousssilan Gebiet (34), bei mir zu Hause :)
@Lurchi
Weisst ja, ich komm mal vorbei ;)
Totti-Amun
21.07.2007, 16:02
Ich werde auf den Kanaren sein, fliege Mitte August nach Gran Canaria... :)
@thommen:Super Wahl. Ich fahr immer nach 83.Und zwischendurch bei wenig Wind zum Biken nach 84.Gruss,Clem.
der josch
26.07.2007, 09:56
Wir werden entspannt durchgehend die Eckernförder Bucht verunsichern, Anfang Oktober Pflichttermin Hvide Sande und in den Herbstferien geht es nach Fuerte!:cool:
Korrekt ist in F! Ist im launguedoc-Rousssilan Gebiet (34), bei mir zu Hause :)
@Lurchi
Weisst ja, ich komm mal vorbei ;)
Jo, freu mich drauf. Bin ja mal gespannt ob ich dort mit Material und mit welchen Material ich dort sein werde ;)!
Ich such ja derzeit noch ein 5,3/5,4 er dann hätte ich nur 4 Segel und 2 Masten dabei. Das würde dann alles in die Dachbox passen.
Aber jetzt muß ich mich doch einmal dich und Clem fragen was 34 und 83 für Zahlen sind. Sind das Landkreise?
@Clem - sorry habe den Thread gerade erst wieder gesehen, ist mir völlig durchgegangen aber Thommen ist ja netterweise eingesprungen.
Ciao - oder besser adieu (mein 2.Wort französisch, nach bonjour ;) das wird heiter )
Michael
Zu den Zahlen, kann man ein klein wenig vergleichen mit den Bundesländern in D! In Frankreich sinds die Departements, davon gibts in Frankreich 99+X (die 2 ist doppelt belegt mit 2A & 2B).
Ne PN bekommst au glei no ;)
YeP.83 ist " Var"-dort liegt Hyeres.84 ist "Vaucluse", nicht weit weg von Avignon.Dort kann man rund um den Mont Ventoux prima biken.Aber heavy!Gruss,Clem.
Dort kann man rund um den Mont Ventoux prima biken.Nur bis dort auch Dopingkontrollen eingeführt werden :D
verdammt ich will auch mal den Ventoux hochfahren....
sorry, dass musste ich jetzt einfach schreiben ;)
Kannst Dich ja mit danhängen (Topzeit bisher 2h10min).Gruss,Clem.
Kannst Dich ja mit danhängen Aber nur, wenn er mindestens 2 Dopingverdachte nachweisen kann :D
harhar
war gerade im Bergischen Land, nun kann ich mich kaum mehr bewegen....
Score! Das Sauerland lässt grüssen!