Bezugsquellen für Harz

  • Moin Leute!


    Ich wollte gerne demnächst die Unterseite meines Skimboards einmal überlaminieren. Dafür bräuchte ich etwas Harz. Nun meine drei Fragen:


    Hat jemand eine ungefähre Ahnung, wieviel Harz benötigt werden würde? Die Fläche ist ca 1 m * 55 cm. Ich würde eigentlich nur eine Schicht Glasfaser drüberlegen wollen.


    Und wo bekommt man günstig Harz und Glasfasermatten her? Ich hatte in anderen Threads R & G gefunden. Sind die auch preislich ok?


    Und welches Harzprodukt kauft ihr für eure Bretter oder zum Bau? Gibt ja unendlich viiiele. :)


    Euch noch nen schönen Sonntag!
    Nils

  • Ich hatte sie bei Bacuplast bestellt,K.A. ob es günstig oder teuer ist,musst du mit anderen Anbietern vergleichen


    der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Hallo Nils,


    schau auch mal hier bitte: http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=4358


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.