TopSpot Hotel Villa Monica Gardasee

  • Hallo komme grad vom Gardasse zurück, wo ich die letzten 2einhalb Wochen verbracht habe.


    Habe hier mal eine Empfehlung für diejenigen, die nicht ins total überfüllte Torbole oder zu sonstigen Ansammlungsorten gehen wollen.


    Es gibt zwischen Torbole und Nago( vor Malcesine ) ein kleines schnuckeliges familiengeführtes Hotel direkt am Wasser ( Gardasena liegt nicht dazwischen ). Ist im Prinzip gegenüber vom Hotel Capo Reamol ( anderes Ufer zwischen Limone und Hotel Pier ).
    Eignet sich sehr gut zum Surfen. Sehr gut bei Ora aber auch bei Vento ( man muß aber ein bischen rausdümpeln, dann gehts ab ). Material kann direkt am Hotel gelagert werden ( Surfraum + Segelständer vorhanden. Auch das Essen ist top.
    Bin dort immer sehr zufrieden und vor allem man hat noch Platz auf dem Wasser.


    Hotel heißt übrigens Villa Monica.

  • Na ja, Hotel und Personal sind wirklich sehr gut, aber zum Surfen kam ich da bei meinen Aufenthalten sehr selten. Die Dümpelzone bei Vento war mehrere hundert Meter breit und für "normale" Ora liegt der Spot zu weit südlich. Bei richtig starker Ora gings aber auch bei der Villa Monica sehr gut.


    Aber für Familien ist die Villa Monica wirklich gut. Viel Platz am Strand, Materiallager, Pool im Hotel, gutes Essen.....


    Sepp

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Also ich war jetzt das 6.Mal dort, während Freunde von uns immer am Conca waren. Wenn bei uns bei Ora nichts ging, ging beim Conca aber auch nichts. Gut bei Vento ( Morgens ) muß man etwas rausdümpeln.
    Konnte jedenfalls von 2einhalb Wochen Aufenthalt lediglich 3 Tage nicht surfen wegen Flaute.


    Wenn das nichts ist ?? Dann weiß ich auch nicht.

  • Hallo ihr beiden,


    da ich noch nie am Gardasee war würde mich als Familienvater mal die Preissituation interessieen - ist das noch als Familie finanzierbar?


    Dank euch schon einmal und
    viele Grüße
    Michael




    Mußt mal auf der Homepage schauen, da stehen die Preise. einfach mal googeln. Villa Monica Gardasee.