C3 fins.............85,50km/h

  • Jacques auf platz 1 auf gps-speedsurfing.............85,50km/h im Durchschnitt und max 89,66km/h........... site mit der neue C3 finne, die C3 Slingshot!


    http://www.gps-speedsurfing.com/?mnu=user&val=67297&uid=2814


    http://www.c3-fins.com/C3_wind…windsurfing_fin_home.html

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

    2 Mal editiert, zuletzt von watermonstertje ()

  • Wie sieht diese Finne aus?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Jep, den Bilderlink wollte ich auch gerade posten...


    Ich bin gespannt wie die allgemeine Masse mit der Finne zufrieden ist, die nicht 80km/h aufwärts gehen.


    Ich find das Konzept durchaus logisch, aber ich bin ja auch eh ein Fan von neutralen Finnen...

  • erkenne ich da einen kopierten Cutout, welcher so umstritten zwischen Wolfgang und dem Treadstarter hier diskutiert wurde ?
    finde den entsprechenden Thread nicht auf die Schnelle ,.. aber irgendwas hab ich da doch noch in Erinnerung :D


    AlohaDoc

  • Wo erkennst du denn da nen Cutout? Also ich kann da ehrlich gesagt keinen erkennen, aber das Bild ist auch nicht so dolle. Vielleicht sollten wir auf bessere Bilder warten...

  • ich hab hier über umts sowieso ne miserable Quali, aber ich sehe eindeutig , das die schwarze Finnenbox hinten frei ist. ;)


    AlohaDoc



    die bildqualitaet ist wirklich nicht so gut... man kann auch nicht sehen das die finnen basis rot ist und nicht schwarz, aber da ich die finne entworfen und gebaut habe kann ich dir mit sicherheit bestaetigen das die keinen cut-out hat... die basis the finne hat fast die komplette laenge der tuttle box


    schoenen gruss aus Kiwiland
    Boogie
    www.c3-fins.com

  • Hey Boogie,


    herzlich willkommen im Forum... :)


    Hast Du ein paar Fakten zur Finne? Wie lang war sie? Wie dick? Gibt es ein paar Bilder?


    Wahnsinnszeit, die Du gefahren bist...


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti,


    waer schoen wenn ich so schnell fahren koennte... hier in Neuseeland sind die speed pisten nicht so gut.
    Jacques van der Hout ist der fahrer.
    die finne, die Jacques dort im board hat und seit einiger zeit benutzt, ist eine der C3 SLINGSHOT prototypen in 21cm laenge die jetzt in serie gegangen sind in 19/21/23cm.
    im vergleich zu "normalen" speedfinnen sollten diese etwa 3-4cm kuerzer gefahren werden.
    den rest be halte ich noch ein wenig fuer mich, bis ich die webseite fertig habe mit den noetigen details und die finne auch verfuegbar ist [in etwa drei wochen].


    erstmal
    Boogie
    www.C3-fins.com

  • Ich hatte das bild aus dieses filme geholt....................http://youtube.com/watch?v=AENnLkm9iPU&feature=player_embedded ein der speedruns mit der finne. Ich hab mein gedachten auf der finnen aber fast geht er.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!

  • Hi Boogie!


    Weil du schon mal hier bist. Ich habe gerade entdeckt daß die neuen Futuras mit Venom Finnen von dir ausgestattet werden. Sind die baugleich mit denen die man über deine homepage bekommt, dh ist der shape und das Material ident? Wäre schade, da habe ich dann keine Vorteile mehr von der Finne her;)


    Hannes

  • Hi Boogie!


    Weil du schon mal hier bist. Ich habe gerade entdeckt daß die neuen Futuras mit Venom Finnen von dir ausgestattet werden. Sind die baugleich mit denen die man über deine homepage bekommt, dh ist der shape und das Material ident? Wäre schade, da habe ich dann keine Vorteile mehr von der Finne her;)


    Hannes



    Hallo Hannes,
    die Drake/Venom finnen die mit den Futura boards kommen sind nicht die gleichen die du von uns bekommst.
    Starboard ist doch deutlich kosten orientierter als wir und hat weder annaehernd die gleichen toleranzen wie wir in der fertigung und der qualitaetssicherung.
    ausserdem werden die finnen in formen mit wetlayup in polyester oder vinylester aus glas fasern gebaut.


    G10 ist deutlich hochwertiger als baumaterial.
    ausserdem sind die Drake/Venom nicht als zubehoer separat erhaeltlich....


    schoenen gruss
    Boogie
    www.C3-fins.com

  • wetlayup in polyester oder vinylester aus glas fasern gebaut.


    G10 ist deutlich hochwertiger als baumaterial.
    www.C3-fins.com



    Hi Boogie...........aber G10 ist doch nicht hochwertiger wie formenfinnen gemacht aus epoxy,glass, carbon mischungen, G10 bliebt ein 2D material
    formenfinnen 3D............mann kann mehr beeinflussen.


    Gr.

    Schreibe nicht so gut deutsch...........bin Holländer, sorry!