Neuer aus dem Pott

  • Hi Leute,


    auch ich wollte mich mal kurz vorstellen....


    Ich heiße Mark bin 35 Jahre jung(1,94m/96kg) und komme aus Bochum! Laut der Ausage meines Vaters surfe ich seit 1982, wirklich genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern war auf jeden Fall am Veluwemeer, Campingplatz Riviera... Bin Verheiratet und habe einen Sohn(6),surft seit diesem Sommer endlich auch!
    In meinen Anfängen verbrachten wir viel Zeit rund um das Veluwemeer, suchten uns einen festen Standort für den Wohnwagen meiner Eltern und die Surfsucht war geboren! Jedes freie und windige Wochenende verbrachten wir in Holland! Mit dem Alter stieg auch das Motto "ich will mehr als nur dieses Flachwasser gehampel"....Die nächsten Jahre gingen dann nach Norderney wo ich des öfteren meine Grenzen fand! Bis 30 Jahre galt meine Leidenschaft der Welle, wobei ich die Kapverden immernoch als für mich besten Spot empfand! Danach mit Frau,10kg mehr auf den Rippen ( die surft natürlich auch ) und Kind wurde es mit dem Reisen ein wenig ruhiger und ich widmete mich dem Slalom, dicke Racesegel, Slalomboard etc...irgendwann mal die 40 Knoten(mein neues Motto) knacken...39,6 hatte ich schon aufm Tacho;-) naja möge die Windige Zeit nun jetzt auch beginnen, dieses Jahr schaffe ich es(die Hoffnung stirbt zuletzt)...


    Also bis denne am Wasser,


    Mark

  • Hi Mark,


    ich hab mich früher auch erst meiner Frau gewidmet, dann aber ebenso festgestellt, dass ich mit den dicken Racesegeln besser klarkomme. ;) Viel Spaß im Forum und vergess nicht, Deine Sessions hier für die Forenwertung zu posten.


    Gruß


    Fred