Mein üblicher Müll

  • Ich denke wenn wir das entsprechende Thema diskutieren, dann sollten wir das in einem ordentlichen!!! Rahmen tun.


    Ich sag dazu mal folgendes:
    Man kann die Ergebnisse auch anders interepretieren: "Speedsurfen hat mehr mit Technik zu tun wie viele denken." (Mangelnde Technik wird wohl niemand Steffi zuschreiben!)


  • Das meinte ich mit Anspruch und Wirklichkeit.



    Lieber Bernie, das ist doch schon wieder Müll. Wer erhebt hier einen Anspruch "Pro" zu sein. Außer Steffi Wahl könnte man nur noch Gunnar Asmussen als solche bezeichnen. Alle anderen Teilnehmer hier haben im wirklichen Leben auch einen Job, und deshalb auch keine Zeit solche unnützen Threads zu starten.
    Was Dir peinlich wäre ist mir völlig Banane, aber mir wäre es peinlich einen Thread dieser Art zu starten in dem letztendlich eh nix sinnvolles bei rumkommen kann. Deshalb sehe ich hier auch keinen Diskussionsbedarf.
    Ich kann die nur empfehlen doch mal selber hier ne Runde choppyspeeden mitzufahren. Dann darfst gern weiter die Klappe aufreißen. Bis nächstes Jahr denne ...
    AlohaDoc

  • Hallo,


    es ist natürlich einfach sich über andere lustig zu machen, wenn man sich selber nicht traut mal bei so einer Veranstaltung mitzufahren. Warum muss man gleich immer gegen andere hetzen. Niemand regt sich drüber auf, wenn jemand beim Fußballverein eine Nummer trägt. Sobald aber ein Surfer eine Nummer im Segel hat, müssen sich einige gleich lustig machen darüber.


    Niemand behauptet hier Profi zu sein, also sollte man die eigene Frustration im Zaum halten und dem anderen einfach einen Spass gönnen und vielleicht es einfach mal selber probieren, denn ich kann nur sagen es macht einen grossen Spass und die Leute die bei den Events mitfahren sind alle super entspannt. Zusätzlich erhält man von erfahrenen Speedern sehr wertvolle Tipps. :)


    Lasst uns einfach hier Erfahrungen und tipps austauschen, anstatt hier durch unnötige Bemerkungen eine schlechte Stimmung ins Forum zu bringen wir sind doch alle erwachsen....:D


    Gruss
    Jan Falko


    Gruss
    Jan Falko

  • Lieber Bernie, das ist doch schon wieder Müll. Wer erhebt hier einen Anspruch "Pro" zu sein. Außer Steffi Wahl könnte man nur noch Gunnar Asmussen als solche bezeichnen.


    Unwissenheit kommt noch hinzu; gell?
    Weder Gunnar noch Steffi sind Pros; die üben genauso einen Beruf aus wie Du und ich. Die überzeugen aber mit Leistung und nicht wie Du mit Beiträgen die den Anschein erwecken Du(!) hättest irgendwie entsprechendes Wissen oder Können auf dem Gebiet.

  • Hallo Berni
    Du bist doch am Stein auch ab und zu am Speeden,oder? Hast Du doch schon im Forum geschrieben!
    Wenn ich sehe wie schnell der Michael Naumann am Stein ist dann ist das schon eine andere Welt!
    Finde es aber gut das die Gaststarter und Nachwuchsspeeder von den Geschwindigkeiten relativ nah an den etablierten Speedern drann sind!Die Bedingungen sind ja In Orth bei der Windrichtrung nicht so toll!
    Also Ball flach halten
    Grüsse Jens