Ersatzhaken Trapez NP Auto 2006/2007: Woher bekommen?

  • moin,


    hat jemand eine Ahnung, wo man einen Ersatzhaken für ein Neil Pryde Trapez 2006/2007 herbekommt?
    Ist der Automatik-Haken mit dem Ratschenverschluss. (GNPC1001)
    Pryde verweist auf die Händler und die haben nix :(
    Ratschenbänder hatte ich mir zum Glück damals gleich auf Reserve mitgekauft, aber die Schnapper am Haken geben langsam den Geist auf.


    Besten Dank


    Michael

  • Was heißt, die Händler haben nix? Die Händler können doch bei Pryde bestellen und haben den Haken innerhalb kürzester Zeit da. Da hast Du aber ziemlich (un)bequeme Händler erwischt...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti,


    liegt vieleicht mit daran, dass es in meiner Gegend keine Händler mehr gibt und die Online-Händler bei Nicht-Stamkunden wenig Bock auf Aufwand haben:confused: Hab' aber natürlich nicht bei allen angefragt - irgendwann hat man dann auch selbst keine Lust mehr und fragt lieber mal hier bei den Fachleuten nach;)

  • Passt kein anderer Haken?


    Ich kann dir zwar einen original Haken bestellen, aber das macht wohl wenig Sinn. Denn es fällt 2x Versand an, erst zu mir, dann weiter zu dir.
    Und dann noch Minderzuschlag, weil Bestellung unter 50 Euro. Das Teil selbst wird irgendwas zwischen 30-40 Euro kosten. Ich weiß nicht, ob das überhaupt lohnt... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • glaube nicht, das man da einen anderen Haken dran bekommt:
    Die Kunststoff-Ratschen sind ja mit einer Schraube am Trapez befestigt - wüsste nicht, wie man da sinnvoll z.B. Gurte dranbekommen sollte. "Leider" passt das trapez echt gut und mangels Shop habe ich auch kaum eine Möglichkeit, was anderes mal anzuprobieren. Und die meisten Trapeze gefallen mir schlicht nicht (ich weiss....:rolleyes:), bis auf die orangenen North - und die zwicken und drücken an jeder Stelle :eek: