Nächsten Wochen am Brouwersdam

  • Ich fahre morgen in meinen Sommerurlaub nach Vrouwenpolder...inwieweit ich durchgehend dort verweilen werde weis ich noch nicht ganz genau, aber grob genommen werde ich wohl ca. 4 Wochen da sein, möglicherweise mit kleinen Unterbrechungen. Wenn von euch jemand in die Gegend kommt, könnt ihr euch ja mal melden. Ich versuche einmal pro Tag im Forum vorbei zu schauen, also einfach mal anschreiben....


    Schönen Gruß Pat

  • Ohne mich, ich bin bis zum 28. auf den Kanaren... *gg* ;) :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dann biste dieses Jahr auch nicht bei der Mission, richtig?



    Ich bin das erste Mal wieder am Brouwersdam zum Surf-Festival (nicht als Aussteller), 14.09- 16.09.2007.
    Aber wahrscheinlich erst in der Nacht zum Sonntag, falls ich mit nach Namibia gehe.
    Wenn ich nicht nach Namibia gehe, dann bin ich die ganzen Tage des Festivals da...
    Richtig und länger bin ich erst wieder ab Mitte Oktober in Holland. Ende Oktober muß ja der Wohnwagen wieder weg, ich denke ich bleibe dann bis erste Novemberwoche.

    Wann ist Mission?

    Mein Rückflug ist für den 28.08. gebucht, von Gran Canaria.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Leute melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich bin bei The Mission (25 und 26. 8) am Brouwersdam. Zum Surf Festival bin ich auch zu 100% da. Die anderen WE muss ich schauen. Ich habe bald meine Abschlussprüfung deshalb muss ich schauen ob es sich lohnt und ich mir das zeitlich erlauben kann.

  • Alles klar, kannste dich ja einfach mal melden....zum Surf-Festival komme ich auch auf jeden Fall, wenn ich keine Gruppe halten muss auch alle Tage, sonst ab Samstag!
    Totti, wir sehen uns dann denke ich auf jeden Fall aufm Surf-Festival und bzgl. Oktober können wir ja vielleicht nochmal sprechen, nach Holland wollte ich zu der Zeit auf jeden Fall nochmal, falls mir die Uni da keinen Strich durch die Rechnung macht. Vielleicht schafft man es ja dann mal gleichzeitig vor Ort zu sein ;)
    Gruß vom Surfer der heute 6 Stunden bei 26Grad im Schatten am Strand gebraten hat und keinen Sonnenbrand bekommen hat.... :)

  • So, mal das erste Fazit nach einer Woche Anwesendheit:
    5 Tage war ich auf dem Wasser, 1x mit 8,3 Swift, bin das Segel zum ersten Mal gefahren und war sehr positiv überrascht, erstaunlicherweise noch recht agil, an dieser Stelle auch nochmal riesen Dank an Totti, die Gabel ist echt super! 1x 7,1 war leider nur ne gute Stunde Wind, 2x 6,2 Natural in der "Welle" und einmal 5,0 Zone, an dem Tag hat es richtig geknüppelt, bin Flachwasser gefahren bei durchschnittlich ~22Knoten Wind und in Böen 27, ging verdammt ab! (ich hab alleine 3 geschrottete Segel und 1 Mast mitbekommen)
    Also für August in unseren Gefilden find ich das absolut top, kann mich bisher nicht beklagen, fürs WE siehts schlecht aus, worüber sich meine Hand sehr freu die ein mehr under weniger großes Loch abgekommen hat ;)
    Ach ja nicht von der Überschrit iritieren lassen, ich war in Vrouwenpolder auffer Nordsee bzw. aufm Veere Meer...


    Gruß

  • So hier mal ein paar Bilder von meinem Urlaub inkl. Bilder von der Mission...

    Dateien

    • DSC00791.jpg

      (157,71 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00801.jpg

      (150,75 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00815.jpg

      (178,52 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • und hier noch ein paar, wer interesse hat kann sich ja melden, hab noch mehr, die Tage werde ich auch mal was Videomaterial bearbeiten, denke da ist auch das ein oder andere interessante dabei...

    Dateien

    • DSC00845.jpg

      (156,83 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0167.jpg

      (187,3 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF0228.jpg

      (197,24 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So, ich hab mich dazu entschieden die Videos von der Mission ungeschnitten Online zu stellen, ist eigentlich ganz interessant, ich finde so kommt auch ganz gut rüber wie schwer es war, weil wirklich sau wenig Wind wehte!
    Es sind drei Teile und gut 20 Minuten, alles liegt auf MyVideo (aufgrund von an anderer Stelle beschriebenen Problemen, wobei mir MyVideo ganz gut gefällt...).
    Die Quali ist wie ich finde ganz gut.


    Day 1: http://www.myvideo.de/watch/2304527


    Day 2 Part1/2: http://www.myvideo.de/watch/2305655


    Day 2 Part 2/2: http://www.myvideo.de/watch/2306553


    Viel Spass!