PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPSTC: Surf-Forum.com

Pat520i
02.11.2010, 17:02
Moin!

Da wir nun bei der GPS Team Challenge registriert sind, hier der entsprechende Thread, damit wir uns ein wenig abstimmen können.

Es wäre also günstig hier kurz zu verkünden, wenn man plant eine Session der Team Challange hinzuzufügen, insbesondere dann, wenn man auf eine der 6 Kategorien ein besonderes Augenmerk wirft!

Auf gehts!

<font color="red">Edit:</font>

<font color="red">Aufgrund verschiedener Anfragen hier mal eine Zusammenfassung, worum es bei der GPS Teamchallenge (GPSTC) geht:</font>

Die GPSTC (Website: www.gpsteamchallenge.com.au) wurde von den Australiern vor einigen Jahren ins Leben gerufen. Nachdem es zu Beginn vornehmlich ein Wettbewerb zwischen australischen Teams war, sind im Laufe der Jahre auch immer mehr ausländische Teams dazugekommen. Mittlerweile gibt es jeweils für jedes Land aus dem Teams angemeldet sind ein länderinteres Ranking sowie zusätzlich ein internationales Ranking, indem sich alle Teams weltweit messen.

Wie der Name bereits zeigt, handelt es sich um einen Teamwettstreit, der auf Basis von GPS Daten durchgeführt wird.
Die Teams messen sich in 6 verschiedenen Kategorien:
1) 2sec. topspeed
2) 5x10sec average
3) maximaler Durchschnitt über 1 Stunde
4) nautische Meile
5) Alpha-Racing (500m)
6) maximale Distanz in einer Session
Ein Team erreicht an einem Tag ein Teamergebnis, wenn mindestens zwei Teammitglieder an diesem Tag eine Session auf gpsteamchallenge.com.au veröffentlichen. Unabhängig von der Anzahl Teammitglieder, die an dem gleichen Tag eine Session veröffentlichen, ergibt sich das Teamergebnis in jeder Kategorie jeweils als Durchschnitt der beiden besten Teammitglieder in dieser Kategorie. (Das bedeutet wenn an einem Tag die Teammitglieder A, B und C eine Session veröffentlichen kann sich z.B. das Teamergebnis in Kategorie 1) als Durchschnitt der Ergebnisse von A und B ergeben und das Teamergebnis in Kategorie 4) als Durchschnitt der Ergebnisse von A unc C.)
Für jede Kategorie gibt es nun monatlich eine Rangliste, die sich aufgrund der besten Teamergebnisse der einzelnen Teams in diesem Monat ergibt. Hierbei ist zu beachten, dass ein Team sein Teamergebnis in der Kategorie X), dass es am 1. aufgestellt hat durch ein besseren Teamergebnis in dieser Katrgorie am 3. verbessern kann. Sind die Teamergebnisse in den anderen Kategorien am 1. besser gewesen, bleiben natürlich diese bestehen.
Am Ende des Monats gibt es folglich in jeder Kategorie eine Rangliste aufgrund dieser sich die Teampunkte dieses Monats zusammensetzen. Liegt ein Team z.B. in Kategorie 1) auf Platz 2, in den Kategorien 2), 3) und 4) auf Platz 3, in Kategorie 5) auf Platz 1 und in Kategorie 6) auf Platz 5, dann beträgt die Teampunktzahl für diesen Monat 17.
Die Gesamtrangliste für ein (Kalender-)Jahr, der Berechnungszeitraum der GPSTC, ergibt sich aus der Summe der Teampunktzahlen der einzelnen Monate, je weniger desto besser. Zu beachten ist hierbei, dass es im internationalen Ranking 4 Streichresultate gibt, das bedeutet die 4 schlechtesten Monatsergebnisse jedes Teams gehen nicht in die Wertung ein.

Wir haben uns nach Diskussion in diesem Thread: http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=6157 entschlossen mit einem Surf-Forum.com Team an dieser GPSTC teilzunehmen. Unser Augenmerk liegt auf dem internationalen Ranking, da wir aktuell das einzige Team aus Deutschland sind.
Wer gerne Teil des Surf-Forum.com Team werden möchte braucht sich nur hier http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=6157 oder dort http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=6568 zu melden. Im letzteren Thread http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=6568 finden auch unsere Teamabsprachen statt.

Viel Spass!

PS: Bei der GPSTC können nach aktuellem Regelstand auch Leute mit älteren GPS-Geräten wie der Foretrex-Serie teilnehmen. Wichtig für allle Teilnehmer ist zu beachten, dass eine Session binnen 7 Tagen auf gpsteamchallenge.com.au veröffentlich werden muss, damit sie in die Wertung einfließt!

Fredstyles
02.11.2010, 17:48
Dann leg ich mal los mit meinen geplanten Sessions:

Mittwoch Nachmittag: Großenbrode, Schwerpunkt Max, 5*10
Donnerstag Nachmittag: Vollerwiek, dito

Wer geht diese Woche noch raus?

Pat520i
02.11.2010, 18:01
Ich schaffe es diese Woche auf keinen Fall, sieht in den kommenden Wochen, außer am WE eh düster aus :(

Aber:
Ich hab noch eine Ultra-Lowwind Session von Freitag. Die sollte man theoretisch auch noch posten Können, man hat ja 7Tage Zeit soweit ich das verstanden habe. Wenn am Freitag also noch jemand auf dem Wasser war, könnten wir schon für Oktober eine Wertung verbuchen...

Brigge
02.11.2010, 18:23

...

Das ist auch mein Plan. Und für Donnerstag auch, ebenfalls Großenbrode oder Orth.

Terence
02.11.2010, 19:33
bin erst dieses WE wieder mit von der Party, allerdings ist meine Spezialitaet Distanz oder Alphas.
Warum sollte man sich denn absprechen dass alle die gleiche Disziplin fahren? wird doch alles am Ende zuammengerechnet oder so...? Hab ich da was verpasst?

Pat520i
02.11.2010, 19:45
In jeder Kategorie ergibt sich das Teamergebnis aus dem Durchschnitt der hier besten zwei Teammitglieder.

Wie ich schon mit meinem Beispiel angedeutet habe, ist es halt dumm, wenn einer 300km surft aber an diesem Tag kein anderer mitzieht. Fährt niemand an diesem Tag, so sind die 300km vollkommen umsonst, fährt jemand 20km, ergibt der Schnitt 160km (was richtig gut ist, liegt abe ran diesem extremen Beispiel).

Ich surfe für meinen Teil meist eh recht viele km, lege aber nicht immer viel Wert auf z.B. die Stunde. Wenn ich jetzt wüsste, dass noch jemand am selben Tag auf eine gute Stunde geht, würde ich, wenn die Verhältnisse passen, mitziehen.

Wie gesagt, der Spass steht im Vordergrund, jeder soll machen was er will, aber ein bisschen Koordination ist glaube ich nicht falsch.

Surfbull
02.11.2010, 19:47

Donnerstag Nachmittag: Vollerwiek, dito

Mittwoch Nachmittag Büsum und zu Donnerstag... hoffentlich kommt das Wasser nicht zu hoch, sonst aber eine interssante Vorhersage... leider wird es aber nur eine sehr kurze Session!

manihiki
02.11.2010, 20:00
Moin, hab mich auch registriert, vielleicht schaff ich es Do zum Strandhorst:D

Terence
02.11.2010, 20:16
In jeder Kategorie ergibt sich das Teamergebnis aus dem Durchschnitt der hier besten zwei Teammitglieder.

Ah, okay. Danke. Aber was geht in die, sagen wir, Jahreswertung ein?

Pat520i
02.11.2010, 20:28
Es wird ja immer monatsweise gerechnet.

Das beste Teamergebnis in jeder Kategorie wird in die monatliche Rangliste eingeordnet. Das beste Team der Kategorie bekommt einen Punkt, das zweitbeste zwei usw.

Die jahreswertung ergibt sich aus den Punkten der Teams.

Fredstyles
02.11.2010, 21:05
Muss umdisponieren. Großenbrode scheint nun doch nicht zu funktionieren. Fahre daher wohl beide Tage an die Nordsee.

Fredstyles
03.11.2010, 17:14
Bin leider heute nicht mehr rechtzeitig losgekommen. :( Hoffe wir bekommen wenigstens 2 Ergebnisse heute zusammen?

Morgen wirds zeitlich wieder extrem knapp, aber da will ich's auf jeden Fall durchziehen.

Pat520i
03.11.2010, 17:50
Schade, in jeder Hinsicht. Nicht nur wegen des Teams sondern auch für dich selbst.

Ich hoffe für euch, dass es morgen zeitlich funktioniert. Windstärke und -richtung sind ja konstant gut, aber ich kann ja nur von uns hier sprechen; hier ist es um 17.30 finster, absolut finito.

Zum Team:
Morgen gehen ja einige aufs Wasser, hoffentlich auch genug aus dem Team, dann bekommen wir da ja auf jeden Fall unsere ersten Daten :)

Fredstyles
03.11.2010, 17:54
Warte schon gespannt darauf, was Surfbull & Co. von heute hochladen. Die neueste Vorhersage der Dänen hat die Stärke für unser Zeitfenster morgen leider deutlich nach unten korrigiert. :(

Edit: Offenbar war auch im Watt heute nicht viel los.

Fredstyles
04.11.2010, 09:38
Flaute im Norden. :( Keine Chance heute was beizutragen.

Pat520i
04.11.2010, 12:52
Ich dachte der Wind soll eh erst im Laufe des Tages so richtig zunehmen?!

Brigge
04.11.2010, 13:01
Ich dachte der Wind soll eh erst im Laufe des Tages so richtig zunehmen?!
Aber nur laut Windfinder, die ihre Prognose zur Zeit auf einem alten C64 erstellen.

Pat520i
04.11.2010, 13:09
Ach echt, den Dänen kenne ich nicht, aber die 3Modelle die ich verwende hatten alle erst Wind ab rund 13Uhr angesagt.

manihiki
04.11.2010, 18:17
Schade, ich bin heute nicht weggekommen, konnte einen Termin nicht verlegen :-( Hätte gerne meinen Beitrag zur ersten Wertung geleistet. Abgesehen davon fand ich den Wasserstand am Strandhorst heute doch arg niedrig, -45cm Nijkerk Oost.

Pat520i
04.11.2010, 18:33
Strand Horst war wohl heute auch so ein richtiges Glücksspiel.

Bin gespannt wie es bei Totti am Damm war. Die Speedspots am Grevelingermeer waren super schnell heute.

derPeter
04.11.2010, 18:37
Dem Totti war heut zu viel Wind, dem sein 4,5er war ihm zu groß ;D

Pat520i
04.11.2010, 19:41
Dem Totti war heut zu viel Wind, dem sein 4,5er war ihm zu groß ;D

Ich hoffe das ist ein joke :D

derPeter
04.11.2010, 20:14
der wollt schon mit 3,7 rausgehen ;D

Totti-Amun
05.11.2010, 09:05
Hätt ich eins gehabt, wer aber auch anstrengend geworden... ;)

Brigge
05.11.2010, 18:02
Hatte heute keiner außer mir was zu posten?

Pat520i
05.11.2010, 19:37
Hatte heute keiner außer mir was zu posten?

Tja, das ist wohl die Quizfrage des heutigen Abends...

Aber in jedem Fall sehr vorbildlich, dass du die Session direkt mal bei GPSTC veröffentlicht hast.

Pat520i
11.11.2010, 00:36
Von wem sind denn am Freitag alles 80km/h averages zu erwarten. Wenn mich nicht alles täuscht müsste Vollerwiek doch perfekt sein, jetzt wo der Wind anscheinend doch aus WSW kommt und nicht aus W, wie Anfang der Woche noch angesagt.

PS:
Ich bin auf jeden Fall raus, neben akutem Zeitmangel hab ich mir zu allem Überfluss jetzt auch noch einen Nerv eingeklemmt...

plasma180
11.11.2010, 08:00
Ich werde auch am Start sein, allerdings haben wir hier im Süden der Republik nicht die Möglichkeit so schnell zu surfen! Mal schauen was geht.

Brigge
11.11.2010, 08:21
Ich muß arbeiten :-(

Totti-Amun
11.11.2010, 08:49
Mittwoch Nachmittag Büsum und zu Donnerstag... hoffentlich kommt das Wasser nicht zu hoch, sonst aber eine interssante Vorhersage... leider wird es aber nur eine sehr kurze Session!

Dann solltest Du dich aber vorher registrieren, sonst nützt es nichts.

Back to topic:

@ Patsi, danke fürs Editieren des Einstandsposts.
Was mir nicht klar ist: Müssen die Zeiten in Deutschland gefahren werden oder geht es nur darum, daß das Team in Deutschland registriert ist? Oder muß ich "nur" Deutscher sein? Oder darf ich mich auch einem z.B. holländischen Team anschliessen?

Gruß

Totti

Pat520i
11.11.2010, 12:49
Berechtigte Fragen.

Eines ist sicher, die Sessions müssen nicht in Deutschland gefahren werden, dafür gabs dieses Jahr genug Beispiele.
In den Regel auf der Homepage werden alle drei Punkte nicht explizit erwähnt. Lediglich wird bei der Anmeldung eines Teams gefragt in welchem Land (bzw. welchem Teil des Landes) es sitzt. Dementsprechend geht es offensichtlich nur darum, dass ein Team für z.B. Deutschland registriert ist.
Tendenziell denke ich ist es nicht unbedingt der Sinn der Sache, dass z.B. ein Deutscher in einem holländischen Team mitfährt, aber ich halte dennoch für möglich, man muss im Prinzip ja nur bei der Registration die korrekte Location angeben...

manihiki
11.11.2010, 14:30
Muss ebenfalls Do/Fr arbeiten :-( Viel Spass auf dem Wasser!

Fredstyles
11.11.2010, 15:49
Dito. Nächste Session frühestens Sonntag und das ist auch ganz gut so... :redface:

Bin gespannt auf die morgigen Ergebnisse von der Nordsee.

Master
12.11.2010, 11:10
Morgen geht's nach Fehmarn Gold, werde mein Glück in 5x10 versuchen. Wenn das nicht klappt, kommen ja vielleicht km zusammen...

Fredstyles
13.11.2010, 18:31
Heute noch jemand irgendwas zustande gebracht?

Master
13.11.2010, 18:44
Heute noch jemand irgendwas zustande gebracht?

Ja, bin gerade von Fehmarn zurück und muß erstmal schauen wie ich den Kram hochgeladen kriege.:confused: Ist zwar nix besonderes, aber ein paar Kilometer sind zusammen gekommen.

Fredstyles
13.11.2010, 18:48
Nix besonderes? Prima, da kann ich ja mithalten. Ich hab nämlich nur 4 Runs drauf, mangels Wind. Wenn ich das richtig verfolgt habe, wären das heute ja unsere ersten Points oder?

Master
13.11.2010, 18:59
Ja, sieht so aus. Trägt man seine Werte einfach nur per Hand ein? Müssen alle Werte rein, oder z.B. nur Distance für heute (90 km bei mir)?

Fredstyles
13.11.2010, 19:31
Alle Werte größer Null können nicht schaden. Ich hab die Schnittstelle bei GP3S zum Upload benutzt. 90km entspricht etwa der Distanz, die ich heute gefühlt durch den Schlamm gelatscht bin. :D

Master
13.11.2010, 20:22
So, hoffe es hat so alles seine Richtigkeit. Damit wären wir dann auch vertreten. Habe meine Werte erstmal per Hand eingetragen, da ich GpsActionReplay verwende und ich dort keine Möglichkeit zum Upload zu GPSTC gefunden habe. Oder man bräuchte die entsprechende Adresse, die man zum Upload eintragen kann.

Master
13.11.2010, 20:50
Habe gerade gesehen, Upload funktioniert ja auch über Gpsss.

Fredstyles
13.11.2010, 20:59
@Master 25,13 im Alpha500?

Master
13.11.2010, 21:13
Äh ne, hab den Wert aus 500 mtr. eingetragen:bonk:

Pat520i
13.11.2010, 21:16
@500 von 25,13 ist echt krass. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weis nicht wie das unter Berücksichtigung der anderen Daten möglich ist.
Da würde ich sehr gerne mal den Track zu sehen.

PS:
Nicht falsch verstehen, wenn das stimmt, dann absoluten Respekt und Glückwunsch, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Master
13.11.2010, 21:30
Moment, bin gerade am prüfen...
So, jetzt sollte alles seine Richtigkeit haben. Habe den Track mit GPS Action Replay an GPSSS und GPSTC geschickt.
Entschuldigung für die Verwirrung, hier noch mal der Track...

Pat520i
13.11.2010, 22:03
Jo, das sollte passen.

Überhaupt kein Problem die Verwirrung, ich hätte dir die 25,13 auch in jedem Fall gegönnt.

Master
13.11.2010, 22:20
Jo, das sollte passen.

Überhaupt kein Problem die Verwirrung, ich hätte dir die 25,13 auch in jedem Fall gegönnt.

Jo danke, aber für so eine Zeit muß ich wohl noch sehr an meinen Halsen arbeiten...

manihiki
14.11.2010, 12:54
Glückwunsch an Euch zur allerersten Wertung! Germany 39 points! :D

Master
11.12.2010, 20:35
Es gibt was Neues auf GPSTC...

manihiki
12.12.2010, 18:03
Es gibt was Neues auf GPSTC...

Und das hat sich doch gelohnt, ich traue meinen Augen nicht :D 6. Germany 27 points 7. Netherlands 28 points.

Pat520i
12.12.2010, 18:12
Okay, das ist dann ja eine klare Kampfansage, ich denke nächstes Jahr holen wir den Pott! :D

Pat520i
08.02.2011, 12:58
Moin, war gestern irgendwer aufm Wasser?

Terence
08.02.2011, 15:03
War letzte Woche it GPS auf dem Wasser, aber nicht in Deutschland sondern im Urlaub (zählt das??)
Meine (wenigen) Wintersessions im Januar habe ich nicht auf GPS getrackt.

Pat520i
10.02.2011, 17:46
War letzte Woche it GPS auf dem Wasser, aber nicht in Deutschland sondern im Urlaub (zählt das??)
Meine (wenigen) Wintersessions im Januar habe ich nicht auf GPS getrackt.

Sorry, hab deinen Beitrag bis grade übersehen :(

Klar zählen Session im Urlaub auch!
Die Frage wäre halt eher ob an den entsprechenden Tagen noch jemand anderes auf dem Wasser war.

SurFan
21.03.2011, 13:29
Hi,
nach längerer Abstinenz wollte ich mich auch mal zurückmelden. Ich bin vom 25.3-15.04 in Ägypten, kann allerdings nicht sagen, ob ich was Brauchbares zustande bekomme, da ich noch an den Folgen eines doppelten Bänderrisses im Sprunggelenk leide. Weiterhin hoffe ich, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, etwaige Sessions zeitnah einzutragen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich innerhalb von 7 Tagen die Session eintragen, habe jedoch einen Monat Zeit die SBN-datei zur Verfügung zu stellen, wenn das von mir verlangt wird. Ist das richtig so?

Terence
21.03.2011, 14:29
Hey Jungs,
bin dieses Jahr nicht viel am Start bei der Team Challenge und auch nicht in der Rangliste.
Bin ab April im Sabbatical, und laufe den Pacific Crest Trail in den USA, bis irgendwann September. also drückt mir die Daumen. ;)

Wünsche Euch viel Spass beim Speeden!
-Jörg

Duamanix
31.03.2011, 09:38
Jungs, wie erwähnt, bin ich am WoE am Lago, werde da mal einen auf Kilometer machen und @500 Regel. Ist noch wer am Start, dann könnten wir mal was hochladen..

Duamanix
04.04.2011, 22:22
Ich habe vom WoEnde mal was hochgeladen! Evtl. waren noch ein paar am Walchensee in Action

Fredstyles
07.04.2011, 20:46
Noch jemand am morgigen Freitag unterwegs?

Gruß

Fred

Pat520i
07.04.2011, 20:52
Leider nicht. Ich bin die Woche vor Ostern is einschließlich Ostermontag in Wassernähe. Hoffe mal es gibt auch Wind...

Master
07.04.2011, 21:54
Ich war gestern auf Fehmarn weil ich kurzfristig frei bekam, aber es war natürlich weniger Wind als angesagt. (könnte höchstens die km hochladen). Es hat nicht mal fürs 7er GTX und 100 ltr. gereicht, geschweige für den Manta. Heute und morgen wo's bläst, ruft wie gehabt die Arbeit und pünktlich zum WE ist der Wind wieder wech. Ich könnt :wallbash: Hoffe auch auf Ostern...

@Fred
sieht ja gut für Großenbrode aus, also wünsch ich gute Zeiten!

Brigge
07.04.2011, 22:03
...und ich habe Arbeit ohne Ende. Vermutlich kommt mit der Flaute auch wieder die Auftragsflaute. Ich muß meine berufliche Zukunft mal überdenken.
Viel Spass in Grossenbrode,
Stephan

Master
07.04.2011, 22:28
Ha, mir ist grad eingefallen, daß ich morgen event. schon mittags los könnte. Also wenn, dann Großenbrode. Verdammt, dann muß ich jetzt noch mein Krempel zusammenpacken und ins Auto verfrachten...

Fredstyles
07.04.2011, 22:45
@Master Supi. Wenn die Vorhersage stimmt, wird es abends erst richtig gut. Hoffentlich reichen die Kräfte dann noch aus. Mit dem Manta könntest Du morgen ja glatt einen PR einfahren.

@Brigge Kannste nicht irgendwo beim Amt anfangen?

Master
07.04.2011, 23:07
Schaun mer ma, bin grad am packen. Drück mir die Daumen, damit ich rechtzeitig los komme!

Master
08.04.2011, 22:56
leider nix mit PR geworden, dafür aber ne schöne Sandstrahlung gehabt. Wahnsinn...
habs trotzdem mal hochgeladen

Fredstyles
09.04.2011, 00:06
Respektable Leistung. Ich hab leider nicht genügend Runs zusammen bekommen, mal abgesehen von den zahlreichen Läufen zwischen Strand und Parkplatz. :D

Master
09.04.2011, 15:26
Naja, ziemlich unkontrolliert, überpowert und uneingehakt.
Dazu der erste Tag auf dem Manta bei den Hammerböen mit einem bestimmt 2m² zu großen Segel:eek:
Aber ich hab das Gefühl da geht noch was...
Nur der Wasserstart bei Hack mit schon eingesteckten Füßen in den Schlaufen gestaltet sich doch ziemlich schwierig bei dem kurzen Board. Beim anfahren die ganze Schose geradeaus zu halten und nicht anzuluven ist ziemlich tricky zu Anfang.
Aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen.

Master
11.04.2011, 19:10
Morgen geht's nun doch nach Großenbrode...

http://www.muchoviento.net/spots2/grbr.html :)

Fredstyles
11.04.2011, 19:46
Hm. Ja gut, wenn Du auch kommst fahr ich vielleicht doch. Könnte aber leider erst gegen 16.00 Uhr da sein. Ab wann bist Du denn da?

Master
11.04.2011, 20:02
Ich werde auch frühstens gegen 15:30, eher zu 16:00 da sein.
Wind sieht ja morgen fahrbarer aus als letzten Freitag.

Brigge
11.04.2011, 20:25
Ist keiner früher da? Wenn überhaupt, dann kann ich zwischen 11 und 15 Uhr da sein.

Pat520i
29.04.2011, 16:50
Wer hat denn diese Woche irgendwas abzuliefern?

Ich hätte was vom 24.-26. zu bieten.

Master
08.05.2011, 21:43
Hat noch jemand was anzubieten? Hab mal was hochgeladen.

kulpin
09.05.2011, 09:30
auf einladung von "master" habe ich mich auch mal angemeldet. müßte nur noch ins team aufgenommen werden.
irgendwie cool: kann keine halse richtig, darf aber mit den großen jungs spielen. ich freu´mich!

SurFan
09.05.2011, 14:18
Hi,

so oich hab dann auch mal was hochgeladen von gestern und vorgestern. Allerdings nichts mehr als Durchschnitt.

@Kulpin
so geht's mir auch ...

Ralph

kulpin
09.05.2011, 15:05
so angemeldet:
die ergebnisse sind ausbaufähig, aber wenn ich mir die zeiten der niederländer ansehe, dann ist das nicht mehr so wirklich meine liga (es sei denn, ich fahre die nigarafälle runter.......)
die geschwindigkeiten werde ich im leben nicht erreichen.
wenn ich irgendwann mal die sechzig km/h knacke, dann bin ich höchst zufrieden!

Master
15.05.2011, 22:19
Hat noch jemand was zum hochladen? Hab mal was geschickt, nix dolles, aber wenigstens ein paar meter gefahren...

Duamanix
16.05.2011, 22:30
Hab auch was von gestern, waren 2 Stunden und 50 KM abgefahren, am Chiemsee, werde es morgen hochladen, hab die Datei grad nicht da.

storm-rider
17.05.2011, 10:09
@duamanix
sonntag war wind? sind ca 14 uhr am keamsee vorbei, aber da war nich wirklich was...

Duamanix
17.05.2011, 22:31
Also Sonntag war Wind, ich war von 12-15 Uhr am See, ging überraschend gut.

hier die Datei http://gpsteamchallenge.com/sailor_session/show?date=2011-05-15&team=79

Master
24.05.2011, 21:32
Hab mal was geschickt...

Pat520i
24.05.2011, 22:13
Ich hab auch was hochgeladen, hat vielleicht noch jemand was von Sonntag?

Master
27.05.2011, 08:52
Werde heute mal wieder was versuchen in 5x10 und wenns dafür nicht reicht, dann kommen bestimmt einige Kilometer zusammen.
Eventuell ist ja heute auch noch wer unterwegs.
So, ich werd jetzt packen und dann auf in Richtung Fehmarn...ahoisn

Pat520i
05.06.2011, 11:55
Ich hab was von gestern (04.06.2011) hochgeladen, wäre schön wenn noch jemand was hätte. Insbesondere hour, alpha und distance sind ganz okay...

Fredstyles
19.06.2011, 11:59
Hi Pat,

hab gerade die Datei meiner abendlichen Wattwanderung von gestern hochgeladen. ;)

Gruß

Fred

Surfbull
19.06.2011, 14:21
Hi Pat,

hab gerade die Datei meiner abendlichen Wattwanderung von gestern hochgeladen. ;)

Gruß

Fred

und hier sind die Beweisfotos ;-)

Fredstyles
19.06.2011, 15:47
Hallo Surfbull,

:thumbs: vielen Dank an die Fotografin für die tollen Bilder und Dir für die Überlassung Deines Topmaterials für die einzige Böe des Abends.

Gruß

Fred

Pat520i
19.06.2011, 16:54
Hi Pat,

Gruß

Fred

Alles klar, ich auch gerade :)

plasma180
20.06.2011, 18:05
Hallo,

ich habe vergessen einige Tracks von vor 2-3 Monaten bei GPSTC hochzuladen, ich habe versucht dies nachzuholen aber das ist scheinbar nicht möglich oder weiss jemand von Euch wie das machbar wäre?

Danke

Grüsse
Claudio

Pat520i
20.06.2011, 18:09
Hallo,

ich habe vergessen einige Tracks von vor 2-3 Monaten bei GPSTC hochzuladen, ich habe versucht dies nachzuholen aber das ist scheinbar nicht möglich oder weiss jemand von Euch wie das machbar wäre?

Danke

Grüsse
Claudio

Ewig alte Tracks kann man nicht mehr hochladen, die Tracks sollen zweitnah online gestellt werden, ich meine innerhalb von 7 oder 10 Tagen.

plasma180
20.06.2011, 18:12
Danke, schade! Bin selber Schuld.

Duamanix
25.06.2011, 14:46
hab einiges vom Lago gepostet !!!19.20.21.22.06

Master
25.06.2011, 15:16
Jo, es tut sich was, wir sind wieder einen Platz nach oben gerutscht! Ab Mittwoch versuche ich mal aus Sotavento ein paar Zeiten mitzubringen...

Fredstyles
26.09.2011, 22:10
@Pat520i

Keine Lust, Deine Septembersessions zu posten? ;)

Gruß
Fred