PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanatic Gecko

roman-mähringen
05.11.2010, 19:53
Ich möchte morgen gern mein altes Brett mal versuchen, habe aber wohl die Finnenschraube verbummelt:mad:

nunja
jetzt habe ich ne Schraube gefunden die etwas zulang ist, kürzen könnte ich, habe aber keine Eisenfeile.
Da ich mir schon mal ein Gewinde zerstört habe, mit einer nur -abgesägten- Schraube, lasse ich das dann mal besser.
Könnte ich für morgen, als Notlösung, es so machen wie auf dem bild?

Dann noch ein Bild von der Finne
G F K steht drauf und sie ist sehr angefressen kann ich die bearbeiten und wenn ja womit -Schmirgelpapier-?

Danke schön:D

MaxAUT235
05.11.2010, 20:01
beilagscheiben sind kein problem!! mach ich auch so..

die finne kannst du am besten mit einem schwingschleifer wieder fein machen...
mit der hand gehts auch aber da schleifst du ewig

MaxAUT235
05.11.2010, 20:04
wenn du noch irgend einen gummi hast kannst du den noch unter die beilagscheibe geben. dann bist du 100% save untewegs!
solltest du keinen haben würde ich empfehlen hin und wieder die schraube zu kontrollieren

roman-mähringen
05.11.2010, 20:08
Habe noch nen alten Neo geht das zum unterlegen und als Dichtung?

Schwingschleifer habe ich! Nur welche Scheibe?

MaxAUT235
05.11.2010, 20:21
beim neo weiß ich nicht, probiers einfach...
kunststoff geht auch (joghurtbecher) soll ja keine dauerlösung sein :-)
120 funktioniert gut!!

roman-mähringen
05.11.2010, 20:26
Vielen lieben Dank

Lessacher
06.11.2010, 06:04
Powerbox oder US???????????????? VHS bietet alle Kurse an. Wolfgang

roman-mähringen
06.11.2010, 07:39
Powerbox !!!
Für die VHS müsste ich schon arbeitslos werden, damit ich dafür Zeit hätte(auch wenn`s nötig wäre;)) doch für die Arbeitslosigkeit fehlt mir die innere Einstellung.

Dr. Spin Out
06.11.2010, 08:10
Schleif das am besten mit der Hand, dauert 5 min, das ist schneller als du deine Bohrmaschiene gesucht hast.
Zuerst mit 100er, dann mit 240 Naßschleifpapier.
Vorsicht ! bei meinem Gecko damals war dar Finnenmaterial so grottenschlecht, das schon bei leichtem Bodenkontakt die Brocken rausgerissen sind ! Das war aber nicht weiter schlimm, denn diese Finne war sowieso eine der schlechtesten Finnen, die ich je hatte - also ab in den Mülleimer!
Die Box ist sicher keine US oderr Powerbox sondern Fanatic Trimm-Box, die mit den Klötzchen im Schlitz.

Dr. Spin Out

roman-mähringen
07.11.2010, 08:15
Schleif das am besten mit der Hand, dauert 5 min, das ist schneller als du deine Bohrmaschiene gesucht hast.
Zuerst mit 100er, dann mit 240 Naßschleifpapier.

Hatte beim Probeschleifen schon gemerkt, daß es nicht so hart sein kann

Die Box ist sicher keine US oderr Powerbox sondern Fanatic Trimm-Box, die mit den Klötzchen im Schlitz.

Dr. Spin Out

Stimmt genau

Du kennst den Gecko wohl, warum hat das Brett keine Lüftungsschraube
und es ist im Vergleich zum GO kein Leichtgewicht

Lessacher
07.11.2010, 08:56
VHS besucht man nach Feierabend. Die Schraube dichtet man oben mit Unterlegscheibe und einer Gummidichtung ab. Luft könnte sonst nach unten angesaugt werden und Ärger bereiten. Nach oben ein
zarter Wasserstrahl ,das gibt es auch. Wolfgang

roman-mähringen
07.11.2010, 09:58
Ja, mal sehen ob die extra für mich um 22.30Uhr auf machen
Habe mir aus nem alten Neo eine Dichtung gemacht, denke es ging ganz gut so.
Hatte nur bei der Wende(kann ja noch keine Halse)mit der gringen Breite meine Schwierigkeiten bin aber nach ner Std dann doch auf`s GO umgestiegen