• Hallo Leute :)


    Ich bin Susanne und neu hier. Ich habe mich in dem Forum angemeldet um Kontakte mit anderen Surfliebhabern zu knüpfen, Tipps von Euch zu bekommen und natürlich um immer "up to date" zu sein.


    In diesem Sommer habe ich Urlaub and er Ostsee gemacht und stand das erste mal auf dem Surfbrett. Tolle Sache, die ich unbedingt weiter lernen möchte! Es hat mir sooo viel Spaß gemacht, die Nähe zum Wasser und eine neue Herausforderung ...


    Über nette Gespräche und E-Mails würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüße,
    eure Susanne

  • Hallo Susanne,


    herzlich willkommen im Forum und so wie es aussieht bist Du ja schon vom Surfvirus infiziert. Da ergeben sich sicherlich viele gute Themen und wenn Du Fragen hast - keine Scheu, wir sind alle mal angefangen und mehr oder weniger weit gekommen.


    Viele Grüße
    Michael

  • Hallo Susanne, huhu !


    Herzlich willkommen bei den Infizierten. Das ist endlich mal ne Krankheit, die richtig Spaß macht, und wenn es ein Gegenmittel gäbe, dann würde ich einen großen Bogen darum machen.


    Nettes Bild mit Brille, jedenfalls viieell besser wie Totti seins!


    Bleib dran, es lohnt sich meint


    Dr. Spin Out

  • Herzlich willkommen, auch von mir.
    Ich freue mich ganz besonders über jedes infizierte weibliche Wesen. Von euch gibt es definitiv zu wenige. Könnte man die Sucht erklären, gäbe es weniger zu diskutieren. Bleib dran und geniese den Virus, ist definitiv der angenemste, aber nicht heilbar. (Gott sei Dank) auch wenn ich mit dem nicht viel zu tuen hab. Also viel Spaß noch, ein frohes Fest und einen guten Rutsch von


    kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Hi Susanne,


    auch aus dem tiefwinterlichen Oberharz ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich denke, dass du hier umfassend informiert und beraten wirst. Bei Fragen, keine falsche Scheu, einfach fragen.....!!


    In diesem Sinne, ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!


    Gruß, Jürgen