Surfurlaub im July Kanaren / Griechenland

  • Hallo,
    das Jahr ist noch nicht zu Ende und schon muß ich die Planung fürs nächste Jahr vornehmen...
    Ich möchte mit Frau ( Anfänger ) und 2 Jährigem Kind im July für 2 Wochen zum Surfen - Kanaran oder Griechenland.
    Jemand gute Tipps dazu ?
    Sollte Direktflug sein und wenn Möglich das Hotel direkt am Spot oder Alternativ ein Club...GC , Lanzarote , Kos oder Rhodos Nord?
    Jens

  • Hallo Jens,


    der einzige Spot mit Station am Spot auf Gran Canaria ist Club Mistral Bahia Feliz und Sideshore Dunkerbeck Aguila Playa. Beides kannst Du im Sommer vergessen. Du mußt wenn also ein Auto haben und fahren. Für deine Frau vielleicht ok mit Kid im Club Mistral, für dich rein gar nichts im Juli...


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Teneriffa kann ich auch empfehlen eigentlich.. ABER wenn deine Frau Anfängerin ist, ist Medano nicht wirklich was für sie und ich würde mich entweder in Richtung Fuerte orientieren (wobei der WInd böig ist, aber wenn die Lagune da ist, ists schon fein zum Lernen) oder Griechenland.. zu letzterem kann ich aber leider nix sagen.

  • Rhodos-Nord Trianda, Hotel (Blue Horizon) und Surfstation direkt am Strand. War im August 2009 dort, von 12 Tagen hatten wir 11 Tage Wind zwischen 4-6 Bft. Zum Üben hats vormittags weniger Wind...

  • Danke schon mal für Eure Antworten!Kanaren haben wir für das nächste Jahr erst mal gestrichen...geblieben Karpathos und Rhodos Nord / Trianda.
    Kann mir jemand sagen wie und wo Ihr gebucht habt ? Habe ein Angebot ( Vorsaison ) Karpathos für uns über 4300 Euro ...geht gar nicht! Wenn jemand ein paar gute Tipps zum buchen , Adressen von Fewo? kennt , her damit.
    Gruß Jens

  • Wir (2Pers.) haben über sun and fun gebucht fürs Blue Horizon und Pro Center Rhodos (+1Pers. Materialmiete) glaub gesamt ca. 2500,00 für 12 Tage im August.