Passt das ? - Trockenanzug

  • Moin, kann mir jemand sagen, ob der Anzug ( ist der Force Drysuit) zu groß ist oder so groß gehört?
    Ich kenne mich mit Trockenanzügen nicht so aus und wäre für jede Hilfe wirklich dankbar!
    Besonders der abstehende Reißverschluss kommt mir komisch vor..
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Jostilan

    Dateien

    • force2.jpg

      (51,83 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • force.jpg

      (48,82 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Generell sind die reinen Trockenanzüge schon deutlich weiter, damit man noch was gescheites darunter anziehen kann.


    Du mußt dich darin wohlfühlen. Wenn die Ärmel zu lang sind, ist das natürlich Käse. Aber strecke mal die Arme im rechten Winkel von dir weg und schaue, wie lang die Ärmel dann noch sind...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    dass der Anzug so groß ist, hat aber auch Vorteile:


    Das ist jetzt so viel Luft drin, wenn du damit ins Wasser fällst, treibst wie eine Luftmatratze im Wind.:D Außerdem kannst du darunter noch deinen Lieblings-Ski-Anzug anziehen.:D:D Bleibt alles schön warm.;)


    Spass beiseite. Also für mein Empfinden ist der Anzug zu groß. So gut wie der auch ist, damit wirst du nicht glücklich. Hast du den aus einen Shop? Tausch den um. Falls nicht, verticken! Neu kaufen!


    Gruß