• Dumme Frage, aber ich konnte im Netz nix näheres darüber finden:
    Hat North-Sails Arrows Sails übernommen?
    Irgendwie wird die Homepage auf die North Seite umgeleitet...


    Ich hab speziell nach der Arrows Page gesucht, weil ich zum Teil noch Material von denen habe, welches ich mal erneuern müsste....


    Gruß

  • Arrows Sails gibt es leider nicht mehr.

    Arrows gehörte zu Boards and More und wurde leider eingestampft. Da North zur selben Gruppe gehört, erklärt das wohl die Umleitung der Homepage.
    Was möchtest Du denn wissen? Zumindest aus dem letzten Jahrgang 2005 weiß ich noch ein bissel was, evtl. habe ich auch noch Daten.

    Grüße

    Totti

    P.S.
    Gehörte eigentlich ART vor Schliessung auch zu B&M? Kann mich gar nicht mehr entsinnen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also mein Hauptaugenmerk lag auf dem Mastbecher, wie gesagt ich möchte meine austauschen und die Sache ist eigentlich viel zu simpel ;) Ich hab auf die schnelle mal auf der ein oder anderen Homepage geschaut aber irgendwie nichts gefunden wo die Tampenführung identisch ist. Naja eigentlich ein dämlicher Grund vielleicht auch zu wenig gesucht....Ich war auf jeden Fall super begeistert von der Qualität von Arrows, nicht nur der Mastbecher sondern auch Segel usw. ich fahre immer noch ein Arrows Hawk ist zwar nicht mehr das neueste, hab aber nicht unbedingt das Geld das auszutauschen und bin auch noch ganz zufrieden, echt schade, dass es die Marke nicht mehr gibt!


    Gruß Pat