Ganzes Video Share Gedöns

  • Also ich hab jetzt mal aus den Bändern vom Urlaub den Teil der Mission, also speziell das Battle of Giants rausgefiltert, sind insgesamt 3 Teile und 25 Minuten, egal darum gehts nicht. Hab das Ganze dann mit DivXMpg4 gecodet aber mit ganz vernünftiger Quali. Der erste Teil is ~68 MB gross, nicht gerade klein, aber heute haben ja die meisten eine gute Leitung. So nun aber das Problem, ich bekomm das Ding weder bei Google-Video noch bei Youtube hochgeladen, warum verdammt nochma nicht?
    Bei Google-Video bricht der immer ab (egal ob mit dem Uploader oder webbasiert) und bei Yoitube behauptet die dämliche Page immer Upload complete aber nix is da, hochgeladene Videos NULL....das nervt, hat irgendwer eine Idee?


    Gruß vom relativ genervten Pat der nichtmehr weiter weis....

  • Du meinst also, die Teile sollten kleiner werden....hab ich auch schon dran gedacht, aber das sehe ich irgendwie nicht ein, denn z.B. bei Google-Video steht im Upload-Center extra noch man kann Dateien bis 100MB webbasiert hochladen und für größere soll man das Programm nehmen....

  • Hmm, also weis der Teufel warum es bei MyVideo gefunzt hat, also das Video vom ersten Tag ist Online:


    http://www.myvideo.de/watch/2304527


    Für den zweiten Tag muss ich noch was basteln, als ein Track gehts aufgrund der Größe nicht, aber es wird...


    Wobei ich evtl. für die anderen Pages wirklich mal versuche das Video zu teilen, mich ärgert das einfach, denn vom Prinzip gefällt mir Google-Video am besten, dort wird z.B. nicht die Größe des Videos verändert...

  • Die werden angeschoben...
    klar ist das nicht das wahre, aber besser als gar nix, finde ich zumindest!


    Klar, viel besser, als keine Show und nur lange Gesichter bei allen Beteiligten.


    Vor allem finde ich es sehr interessant zu sehen, dass bei vielen gezeigten "Rampen-Moves" :), nach der Einleitung der wahre Wind zur Vollendung gar nicht mehr wichtig ist. Die Ausrede bei einem verpatzten Move, dass man in ein Windloch gesprungen sei, gilt nun nicht mehr! *busted*;)


    Gruß
    ElRumpo

  • Klar, viel besser, als keine Show und nur lange Gesichter bei allen Beteiligten.


    Vor allem finde ich es sehr interessant zu sehen, dass bei vielen gezeigten "Rampen-Moves" :), nach der Einleitung der wahre Wind zur Vollendung gar nicht mehr wichtig ist. Die Ausrede bei einem verpatzten Move, dass man in ein Windloch gesprungen sei, gilt nun nicht mehr! *busted*;)


    Gruß
    ElRumpo


    Najo, in gewisser Weise haste recht, wobei zum einen die Moves halt einfacher werden, zum anderen muss man auf jeden Fall beachten, dass an dem WE zumindest ein bissel Wind war. Beim Surffestival war am Samstag nicht Low-Wind sondern No-Wind und bei den Bedingungen waren Gollito und Paskowski eigentlich die beiden einzigen die durchweg vernünftig was hingekommen haben, Gollito sogar nen Chacho und 2 Ponch Versuche (die nicht gefunzt haben). Remko de Weerd und Kevin Mevissen z.B. haben am Samstag so gut wie nix hinbekommen, maximal mal nen Flaka. Gescheitert ist es eigentlich z.B. beim Flaka immer, dass sie nach hinten runter sind, gerade eben weil No-Wind war.
    So gesehen würde ich dr schon recht geben, dass bei sagen wir mal guten Gleitwind ein Windloch den Move nicht kaputt machen muss, bei sehr böigen Bedingungen und beim üben eines neuen Moves kann man aber schon Probleme bekommen!


    Gruß