hawaii im februar

  • hallo,


    ich werde voraussichtlich anfangs februar (ca. 8.) für 4 Wochen nach hawaii fliegen, um die inseln (maui, oahu, big island) zu erkundigen und natürlich auch zu surfen.


    bin (dann) 20 jahre alt, surfe schon seit ca. 7 jahren, allerdings noch nie welle usw.


    ich werde voraussichtlich mit lufthansa fliegen über münchen - LAX. stuff nehme ich keins mit, hoffe, das man mieten kann...


    Wenn jemand lust hat diese reise mit mir zu teilen, kann er sich gerne anschliessen. (ich wäre froh, denn ein auto zu mieten kommt mich als U25 relativ teuer. ausserdem wäre eine reise zu zweit sicher cooler. nur auf luxus müsste verzichtet werden, will heissen, dass ich vorhabe im auto zu schlafen oder in einem hostel. würde mich über ein angebot freuen


    gruss, sheshe

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"


  • geile idee!


    wenn ich im januar nicht verlängert werde, binsch dabei :D

  • Februar, März ist immer gut dort. Viel Wind und Welle auf Maui, dort entstehen dann meist schon immer die Fotos für das Folgejahr für die Prospekte. Wird sicher viel zu sehen geben...
    Wave-technisch gibt es viele gute Spots, die nicht zu sehr überlaufen sind und zu anspruchsvolle Wellen haben, nicht unbedingt aber nach Jaws einfahren... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • also... ich fliege am 9.02 über zürich-LAX-honolulu. mietwagen habe ich alles und auch schon einige unterkunft tips! ich werde die inseln oahu, maui und big island bereisen.


    falls jemand gleichzeitig dort ist, könnte man ja mal abmachen:D freu mich gigantisch!!!:D:D:D

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Es könnte sein, daß ich im März da sein werde. Auf Maui nur, entscheidet sich diesen Monat noch... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • geile idee!


    wenn ich im januar nicht verlängert werde, binsch dabei :D


    gibbet ne "Längenmassbegrenzung" am Maui-Airport? :D ,..sry den konnt ich mir mal wieder nicht verhindern:p


    zufälsch hätsch jetzt im Feb ooch Zeit, da sich mein neuer Job bei de Eidgenossen wohl noch bis März hinschleppt. ... aber leider iss de Portokasse fürn Hawaitrip net hinreichend schwer. denn wenn verh. bist ist der € nur noch 50cent wert. ... ändert sich das im Kanton SG ? :p ... dann klappts evtl. im nächste Jahr.

  • vielen dank, morgen gehts los!!!!:D:D

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • vielen dank, morgen gehts los!!!!:D:D


    Bist Du eigentlich gleich da geblieben? :confused:


    Man hört ja gar nichts mehr von dir...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.