• wir waren im Oktober 2010 drauf und dran Lahami Bay zu buchen für Herbst 2011 - siehe thread weiter unten - und dann ist es doch Gran Canaria geworden (Bahia Feliz, Club Mistral). OK, bis dahin ist ja noch was Zeit, aber jetzt sind wir natürlich froh, uns nicht für Ägypten entschieden zu haben.


    Wie haltet ihr es mit euren Reiseplänen, falls Ägypten gebucht ist: fahrt ihr hin, storniert ihr, bucht ihr um?


    PS: ist jemand Ende Oktober diesen Jahres in Bahia Feliz, Pozo oder Vargas? Vielleicht kann man sich ja für eine gemeinsame session treffen?

  • :D ich habe ab dem 05.03.2011 die Soma Bay gebucht. Im Augenblick ist halt nur abwarten angesagt.


    Die Reiseveranstalter haben sämtlich Ägyptenverträge bis Mitte Februar gekündigt. Dann bekommt man entweder den Reisepreis zurück, oder man kann umbuchen, bzw. zu einem späteren Zeitpunkt fliegen.


    Aus meiner Sicht wird die Reisewarnung nicht vor Ende Februar aufgehoben. Und dann gibt es ein ganz anderes Problem. Das ist die Versorgung der Hotels, da die ja alle aus den großen Städten, in denen das "normale" Leben derzeit ja nicht richtig stattfindet, versorgt werden. Das dauert dann sicherlich noch einmal 2 Wochen bis die Hotels wieder auf dem Stand sind.


    Ich bin schon dabei mich umzuorientieren. Mal schauen ob es noch klappt oder ob ich entweder auf den Kanaren, Kapverden oder in Marokko lande. Who knows? ;)


    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Viele Grüße
    Michael [/FONT]

  • wollte eigentlich am 3.3. nach hurghada für den instructor lehrgang des vdws. danach ginge es theoretisch nach dahab, wo ich angestellt wäre. momentan ist aber alles unsicher und ich warte mal ab. wenn es sich wieder etwas beruhigt, gehe ich. denn ehrlich gesagt habe ich keine alternativen und so bleibt wenigstens mehr zeit für mich auf dem wasser:D

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"