Neues Surfmagazin Windsurfing Journal

  • Der Terraoceanis Verlag bringt ein neues Windsurfing Magazin auf den Markt. Ab sofort kann man sich auf der Bestellliste für das Jahr 2008 eintragen.
    Außerdem gibt es ab dem 26.9.07 ein Produkt Special für nur 1? (Versand + 1?).


    Da die beiden Windsurfing Jahrbücher richtig gut waren erwarte ich auch jetzt nur das beste. :)


    http://www.windsurfing-jahrbuch.de/



    Gruß Florian



    PS: Habe schon mal das komplette Paket für 2008 bestellt.

  • Hallo,


    da bin ich dann wohl der "Muffel" unter uns! Das letzte mal das ich irgendein Surf-Magazin gekauft, vorallem auch gelesen hab ist Jahre her...

  • Außerdem gibt es ab dem 26.9.07 ein Produkt Special für nur 1? (Versand + 1?).



    Ja, echt wiederum eine tolle Inititative, auch für die Industrie. Denn das Vorstellen der Produkte im Product Special von Alex Lehmann war für die Industrie kostenfrei im Gegensatz zum Konkurrenzprodukt (Werbebanner natürlich nicht). :)
    Leider leider für mich etwas sehr früh im Jahr, denn wir haben einen anderen Produktzyklus mit T1, Proof und AB+.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.