Hyères vom 22.04.-30.04.2011

  • Aerialandy
    ja cool komm du nur, mache mir eine Fahrradklingel an den Gabelbaum, damit Du dann rechtzeitig rechts ransurfen und mich vorbei lassen kannst :D


    bei meinem Speed rauscht es so in den Ohren.. da brauchste schon ne LKW Fanfare damit du dich melden kannst... frag mal dein Mäuschen die ham bestimmt was an Lager das du montieren kannst... so mit 120 dezibel
    ausserdem brauch ich nicht rechts ran fahren, meine vorbeirauschende Heckwelle erledigt dich schon, die siehst du ausserdem nicht, denn die fegt von LEE heran...


    Sag mal ist der Camping überhaupt Rollator geeignet... - ich denk nur an dein Bestes....




    LOL


    :D

  • Aerialandy
    Ja das Rauschen kommt bestimmt davon, weil Dein hintern im Wasserschleift, da Dich Deine vordere, hängende biologische Gewichtsweste so extrem nach unten zieht. Wirklich schade, dass ich nicht in den Genuss Deiner Heckwelle komme, da ich ja vor dir bin. Muss mir dann wohl eher einen Rückspiegel kaufen, damit ich Dich auch sehen kann.


    Hast du Dir jetzt eigentlich endlich den Gabelbaumausschnitt im Segel nach unten erweitern lassen, oder ist der Gabelbaum in der untersten Stellung immer noch bei Dir in Stirnhöhe :D

  • Aerialandy
    Ja das Rauschen kommt bestimmt davon, weil Dein hintern im Wasserschleift, da Dich Deine vordere, hängende biologische Gewichtsweste so extrem nach unten zieht. Wirklich schade, dass ich nicht in den Genuss Deiner Heckwelle komme, da ich ja vor dir bin. Muss mir dann wohl eher einen Rückspiegel kaufen, damit ich Dich auch sehen kann.


    Hast du Dir jetzt eigentlich endlich den Gabelbaumausschnitt im Segel nach unten erweitern lassen, oder ist der Gabelbaum in der untersten Stellung immer noch bei Dir in Stirnhöhe :D



    Aber auch nur weil ich immer kniend surfe, damit du auch ne klitzekleine Chance hast...
    Nebenbei bete ich noch damit endlich mal Talent vom Himmel geworfen wird...


    LOL ;)

  • habe in der surf gelesen dass zu der zeit auch eine olympic RS:X Regatta ist.


    Patrik diethelm ist übrigens zu der Zeit auch dort und testet. Zusätzlich ist wird dort
    irgendeine schweizerische meisterschaft ausgetragen...


    Hoffe wird nicht zu voll


    Gruss
    Jan

  • wirklich schade, dann muss ich dichhalt ein anderes mal verheizen :D :bonk:


    Gruss
    Jan



    Bist Du nicht derjenige, der sich gerade auf Teneriffa sogar von den Weibern verheizen lassen hat...?...


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bist Du nicht derjenige, der sich gerade auf Teneriffa sogar von den Weibern verheizen lassen hat...?...


    :bonk:


    Totti, ja das ist richtig, dass war meine Strafe dafür ,auf lokale Surflehrer zu hören und lieber ein kleineres Segel zu nehmen. Greta Benvenuti ist dann mit etwa 0,5m²weniger an mir vorbei geschossen. Tja da war wieder mein Problem mit meiner biologischen Gewichtsweste:D habe halt doch 40kg mehr wie Greta:bonk:

  • Totti, ja das ist richtig, dass war meine Strafe dafür ,auf lokale Surflehrer zu hören und lieber ein kleineres Segel zu nehmen. Greta Benvenuti ist dann mit etwa 0,5m²weniger an mir vorbei geschossen. Tja da war wieder mein Problem mit meiner biologischen Gewichtsweste:D habe halt doch 40kg mehr wie Greta:bonk:



    Also doch richtig beobachtet, aber im Gleiten warst Du schon... ;)


    P.S.
    Ich ändere mal gerade die Überschrift, richtig wird es so geschrieben: Hyères

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Amigos,


    wir entscheiden das je nach Wetterlage, ob wir noch eine Woche verlängern dort unten, oder wo anders hinfahren, oder heimfahren ?. Sieht man dann ;)
    bin da völlig flexibel :D
    AlohaDoc


    Seid Ihr auch in FRA? ... Dachte Ihr wolltet zum Comi?
    Aber wenn Ihr auch unten seid, ist das ja gleich noch nen Grund mehr mal da runter zu fahren (Meine beiden Weibchen würden sogar mitkommen)