Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Search" Buch über Bj?rn Dunkerbeck erschienen...
Totti-Amun
23.09.2007, 12:07
Was lange währt wird endlich gut:
Mit viel Verspätung ist es raus und endlich auf Sylt vorgestellt worden, das neue Buch von und mit und über Björn Dunkerbeck. The Search entstandt in Zusammenarbeit mit Wolfgang Bernhard (http://www.archetype.at/index2.php?page=dunkerbeck), Björns erstem Coach und Mentor...
Hi,
Sylt World Cup is started today
sun but not much wind yet, the next days there is good wind forecasted,
here in front of my VW Robel camper, i got the fresh printed 240 pages Bjorn Dunkerbeck book
last 30 years in there, called "the search" by RIVA Verlag Munich and Wolfgang Bernhard, more info Schörner <sschoerner@finanzbuchverlag.de (sschoerner@finanzbuchverlag.de)> and on SYLT www.pwaworldtour.com (http://www.pwaworldtour.com/)
saludos Bjorn
Photocredit PWA
mrtnzurfer
23.09.2007, 13:40
ist das so ne art auto-biographie?
FloHBrand
08.10.2007, 13:09
Hellas,
ich habe das Buch gestern erhalten und bin absolut begeistert. Das Buch ist in verschiedene Kapitel unterteilt. Diese Behandeln unter anderem die Themen The Search (DVD mit dem Best of ist auch dabei), seinen Werdegang, Fahrtechnik, das Material und noch viele weitere Interessante Themen.
Ich finde das Buch echt super, man erfährt viel über seine Person.
Hat sonst schon jemand das Buch???
Viele Grüße Florian
jp-surfer
08.10.2007, 13:50
Hi Florian,
wo kann man denn das Buch ordern und was hat es gekostet?
Gruß Holger
FloHBrand
08.10.2007, 13:59
Hi Holger,
ich habe es bei Amazon.de bestellt. Kostet 25 ? inkl. DVD. Finde ich absolut ok.
Gruß Florian
Totti-Amun
08.10.2007, 17:07
Hat sonst schon jemand das Buch???
Viele Grüße Florian
Ich, gleich 3x... :D
*freu* gerade brachte mir dhl mein buch :-)
grüße
stefan
FloHBrand
10.10.2007, 18:55
Die DVD ist auch richtig geil :)
jep... leider habe ich schon die dvd von best of search... aber trotzdem ne gute dvd ...
grüße
stefan
Totti-Amun
22.10.2007, 07:29
Der Gipfel aller Unverschämtheiten ist das neue surf-Magazin.
Wird hier doch das neue Buch von Dunki präsentiert und im selben Atemzug das Lektorat bemängelt.
Ausgerechnet dies vom selbsternannten Aushängeschild "surf Magazin", welches gespickt ist von Fehlern (wissen nichtmal, welche Leute auf dem Podium der Siegerehrung beim Namibia Grand Prix stehen, siehe aktuelle surf).
Oder ist das gekränkter Stolz, weil sich Dunki und Bernhard gegen den Verlag vom surf-Magazin entschieden haben und lieber den Riva-Verlag gewählt haben (der das Buch so richtig überall pusht)?
Dunki tut wenigstens etwas für den Sport, da kann sich so manch einer hinter verstecken. Zunehmend auch das surf Magazin! :mad: :cool:
Totti-Amun
01.11.2007, 19:50
Wer es noch nicht hat, kann ja hier mal reinschnuppern... :)
SurfBrot
01.11.2007, 19:56
ha, muss ich wohl ma bestellen :)
Oh ja, muss anscheinend sein....
Totti-Amun
05.05.2008, 19:15
Das Buch ist gerade in der 3. Auflage erschienen, Rechtschreib- und sonstige Fehler sind raus.
Ein paar Bilder wurden ersetzt, ausserdem gibt es jetzt ein Vorwort von Dietrich Mateschitz, dem Chef von Red Bull (über Dietrich Mateschitz gibt es übrigens auch ein brandneues Buch "Die Red Bull Story", wahnsinnig interessant und spannend von Wolfgang Fürweger ;))...
Grüße
Totti