Sensationelles Windsurfing Tutorial

  • Gabel ein bissel tief, aber trotzdem nett anzusehen... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • User698
    schon mal probiert?:D;):verdaechtig:

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • :21:Die Minnis wird es ja in den entsprechenden Größen geben, aber high heels in 45+ ?

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • ...und was empfehlt ihr dieser f/netten Dame hier???


    http://www.youtube.com/watch?v=lWYuDk_vero&feature=related


    :D



    Am besten den Gang zur Pommesbude, denn da ist sonst nix mehr zu empfehlen/ zu retten... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ihr seid gemein....:P


    Ich finde es sehr mutig von ihr, das immer wieder zu probieren. Auch mit dem Wissen, dass ihr andere Leute dabei zusehen und das sehhhhhhhhhr wahrscheinlich lustig finden - naja auch zu Recht :D

  • Vieleicht mal auf einem Tandem probieren, alle anderen Boards dürften wohl zu wenig Volumen haben. Ansonsten folge ich Tottis Empfehlungen. Sie sollte allerdings aufpassen, daß Greenpeace sie nicht raus auf´s Meer schleppt. (von wegen ´´rettet die Wale´´):cry:
    Am besten finde ich, wie sie immer wieder versucht, die Ausgleichsgewichte an Ort und Stelle zu fixieren.;)


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

    Einmal editiert, zuletzt von kaktus ()

  • So einen "Wal" habe ich auch mal beim Surfen im Wasser beobachtet. Nachdem sie dann ausm Wasser war, bin ich fast mit der Finne aufgesetzt - Der Pegel war auf einmal tiefer...:eek:

  • Hier dann nochmal einige Gegenbeispiele zu unserer Gracie...


    http://www.youtube.com/watch?v=ggepx8s7wnw&NR=1


    Bei denen sind die Biegekurven auch ganz nett. Da wird die im Mast zweitrangig...