PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Weymouth 2007" is on the way...

Totti-Amun
28.09.2007, 21:19
Los gehts, die Crew ist beisammen und startklar... :)

News ab sofort hier... :)

*hicks* :D

Totti-Amun
02.10.2007, 11:59
Nachdem gestern den halben Tag das Timing ausgefallen war, wurde doch noch gestartet.
Superlight-Wind, voll auflandig und entsprechend choppy.

Schnellster war Björn Dunkerbeck mit einem Durchschnittsspeed auf 500m von 27,44 Knoten.

2. schnellster von uns war Theo mit einem Durchschnitt von 25,10 Knoten.
Ich mit 23,96 Knoten, Tim 22,60 Knoten.
Florian und Stefan sind mangels Wind gar nicht erst gestartet, dito Victor und Eugen ebenso nicht...
War reine Böenhascherei, die Prognose für die nächsten Tage ist nicht so dolle, derzeit ist kein Wind...

Lurchi
02.10.2007, 12:41
... Superlight-Wind, voll auflandig und entsprechend choppy.

War reine Böenhascherei, die Prognose für die nächsten Tage ist nicht so dolle, derzeit ist kein Wind...

Da hätte ich ja das richtige Kampfgewicht ;) und ich könnte endlich mal die großen Lappen testen! Aber im Ernst, ist ja echt schade - extra nach Südengland gedüst und dann kein Wind.

Mit welcher Kombi seit Ihr denn gestartet?

Herzlichen Dank für die Info der daheimgebliebenen.
Viele Grüße an alle und wir drücken die Daumen,

bis bald, Michael

Totti-Amun
02.10.2007, 15:38
Da hätte ich ja das richtige Kampfgewicht ;) und ich könnte endlich mal die großen Lappen testen!
Mit welcher Kombi seit Ihr denn gestartet?

Herzlichen Dank für die Info der daheimgebliebenen.
Viele Grüße an alle und wir drücken die Daumen,

bis bald, Michael

Danke dir Michael... :)

Björn und ich hatten einen T1 RS79II und 9er Warp genutzt.
Theo einen RS74 und ein 8.3er Warp, er wiegt nur 76kg.
Tim einen RS66 und und ein 7.8er RS:Racing auch bei 76kg.
Ich bin nur mit Hängen und Würgen überhaupt ins Gleiten gekommen, mehrfach aus dem Gleiten und dann abgebrochen...
Hoffentlich kommt noch was Wind, sieht aber nicht so dolle aus. Vor Allem haben wir leider Ostwind, 180 Grad aus der falschen Richtung und daher eben auch die Welle...
Heute gar kein Wind, gehen jetzt Kartfahren.

Bis später mal...

Grüße

Totti

speeder256
03.10.2007, 15:58
das schaut ja gar nicht gut aus

drücke euch die daumen das noch wind kommt

Totti-Amun
04.10.2007, 17:41
Wieder kein Wind, dafür heute 5 Races auf dem Kart Speedway. Pics folgen... :)

Pat520i
04.10.2007, 17:43
Na immerhin....vielleicht bekommter ja morgen ein bissel Wind, für Samstag und Sonntag siehts ja ganz mies aus...

FloHBrand
05.10.2007, 10:24
Naja schlimmer kann es nicht mehr werden was den Wind betrifft. :) Totti will gleich mal das Formula auspacken.

sonic
05.10.2007, 11:19
jep... gerade 4bft bei windfinder.... das duerfte fuer formula reichen.... allerdings nicht fuer mein 6,7 er ... we will see....

Totti-Amun
05.10.2007, 14:06
Gerade mal mit dem Formula unterwegs gewesen, aber nicht mal ins Gleiten gekommen.
Im Ranking bin ich aber zum Glück immer noch bester Deutscher... :D

hey, weymouth speed week with 120 windsurfers entered is going ok , not much wind but good speed sailing spirit ,

saludos

Bjorn

www.dunkerbeck.com
www.speedsailing.com

Totti-Amun
05.10.2007, 15:41
Here we are...

FloHBrand
06.10.2007, 10:46
So gerade war Skippers Meeting, der Wind nimmt wieder ab.
Gestern war ein Kiter mit 21,XX kn schnellster auf dem Wasser. Dicht gefolgt von einem Surfer mit 21,XX kn und einem Boot.

Thorsten ist im Moment 9. im Ranking und Tim 13. In der Masterwertung ist Theo auf dem 2. Platz.

Viele Grüße Florian

FloHBrand
07.10.2007, 13:06
Hallo zusammen,

um 13.00 ist die Siegerehrung.

Dunki hat die Speedweek gewonnen, Thorsten ist auf dem 9. Platz und ISA Ranking 14. Platz Overall. Die anderen Ergebnisse werden nachgereicht.

Gruß Florian

Totti-Amun
25.10.2007, 14:29
Ich habe gerade um 7 Ecken rum ein paar von den PWA 2008 T-Shirts ergattert in black, wenn wer eins haben will? Ist das, welches ich Victor zerlegt *gg* :D hatte...
Was die kosten, weiß ich noch net. Kommen aus Übersee, werden schon ein paar Euros sein. Ich bekomme 2 oder 3 in L und genauso viele in XL...
Ist das schwarze PWA T-Shirt, wo vorn alle 2008er Worldcup Standorte gelistet sind!

FloHBrand
25.10.2007, 16:46
Ist das, welches ich Victor zerlegt *gg* :D hatte...

Ja geile Aktion :) Ich würde so eins nehmen. Ob xl oder l weiß ich noch nit.

Gruß Florian

sonic
25.10.2007, 16:53
Ich habe gerade um 7 Ecken rum ein paar von den PWA 2008 T-Shirts ergattert in black, wenn wer eins haben will? Ist das, welches ich Victor zerlegt *gg* :D hatte...
Was die kosten, weiß ich noch net. Kommen aus Übersee, werden schon ein paar Euros sein. Ich bekomme 2 oder 3 in L und genauso viele in XL...
Ist das schwarze PWA T-Shirt, wo vorn alle 2008er Worldcup Standorte gelistet sind!

jep bitte für mich einmal L oder M je nachdem....

wäre supi :-)

Danke & grüße @all

Totti-Amun
25.10.2007, 18:13
Entweder oder gibt es nicht, entweder L oder XL... :rolleyes:

Totti-Amun
25.10.2007, 18:18
Hier nochmal ein paar Pics für diejemigen, die nicht dabei sein durften...

Auf dem ersten Pic ist Dave White und Graeme Fuller (DaKine Chef), Pic 2 Rigg Seminar mit Victor und Björn, Pic 3 Späßchenstunde mit Whitey und Dunki (natürlich mit einem Glas Apfelsaft, nein ist kein Whiskey... :D)...

*hicks*

:D

FloHBrand
25.10.2007, 18:40
Ok dann XL

Totti-Amun
25.10.2007, 18:43
Weiter gehts...

Lurchi
25.10.2007, 18:54
Hi Totti,
super Idee mit den Bilder,

ich wäre gern dabei gewesen - in Weymouth - denn das mit den Kart fahren habe ich in SF auch gemacht. War klasse.

Hast Du noch mehr davon - fänd ich echt gut.

Viele Grüße
Michael

Totti-Amun
25.10.2007, 18:54
Und noch ein paar...

thommen
25.10.2007, 18:57
Hallo,

für mich eines in L reservieren, danke...

Totti-Amun
25.10.2007, 19:04
Noch ein paar Pics von einigen Hundert...

Totti-Amun
25.10.2007, 19:05
Und die Letzten...

Totti-Amun
25.10.2007, 19:05
Na, eins habe ich noch... :D :D

Totti-Amun
25.10.2007, 19:08
Hi Totti,

ich wäre gern dabei gewesen - in Weymouth - denn das mit den Kart fahren habe ich in SF auch gemacht. War klasse.

Viele Grüße
Michael

War da nicht gerade noch ein Pic dabei?

Das ist die Bahn in Agde, oder?

Da war ich vor Weymouth das letzte Mal Kartfahren glaube ich, habe mich da überschlagen. Da war ich kuriert... ;) :D

FloHBrand
25.10.2007, 19:09
Hi Totti,

Viele Grüße
Michael

@ Lurchi: Komm doch einfach mit nächstes Jahr. War eine super Truppe und es hat echt Spaß gemacht, auch ohne Wind. Überlegs dir mal.

Gruß Florian

Lurchi
26.10.2007, 07:43
War da nicht gerade noch ein Pic dabei?

Das ist die Bahn in Agde, oder?

Da war ich vor Weymouth das letzte Mal Kartfahren glaube ich, habe mich da überschlagen. Da war ich kuriert... ;) :D

Jo, da war eins dabei. Beim Ändern ist es allerdings verschütt gegangen aber Du hast es in den paar Sekunden ja gut beobachtet. Es ist die Bahn in Agde.

Nachdem mein Junior kein Kitematerial leihen konnte da es einerseits nichts gab und er anderseits seinen Kiteschein vergessen hatte mußte ich ihn irgendwie wieder auf die Spur bekommen - hat geklappt:tongue:!

Überschlagen beim Kartfahren ist aber auch schon heftig. An die Grenze bin ich aber noch nie gekommen - da bist Du aber ganz schön gebrettert!

@ Lurchi: Komm doch einfach mit nächstes Jahr. War eine super Truppe und es hat echt Spaß gemacht, auch ohne Wind. Überlegs dir mal.Das ist bei mir mit insgesamt 4 Wochen Jahresurlaub meiner Familie (3 Kinder) schon schwierig zu vermitteln.

Von den 4 Wochen flieg ich im Januar/Februar immer eine Woche ohne Familie zum surfen (08 gehts in die Soma Bay) und dann noch eine Woche zusätzlich - geht fast nicht.

Ich wäre auch gern mit Tim jetzt eine Woche nach Agde gefahren - da hat dann als es ernst wurde meine Frau gestreikt!

@ Tim - Die Windprognose sieht für Mitte nächster Woche ja nicht schlecht aus. Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass und super Konditionen.

Bis bald
Michael

Totti-Amun
26.10.2007, 07:57
Oh, jetzt haben die Karts da einen Überrollbügel... :redface:

Lurchi
26.10.2007, 08:03
Oh, jetzt haben die Karts da einen Überrollbügel... :redface:

Dann hast Du wahrscheinlich die Initialzündung gegeben! Wie ist das denn passiert?

Zu knapp in die Kurve? Die Karts liegen doch eigentlich wie ein Brett!

Ciao
Michael

sonic
26.10.2007, 09:00
Entweder oder gibt es nicht, entweder L oder XL... :rolleyes:

moin,

einmal L bitte ;) :D

grüße

stefan

Totti-Amun
26.10.2007, 12:47
Dann hast Du wahrscheinlich die Initialzündung gegeben! Wie ist das denn passiert?

Zu knapp in die Kurve? Die Karts liegen doch eigentlich wie ein Brett!

Ciao
Michael

Ich bin zu weit auf den Randstein gekommen, habe mich gedreht, auf den Rasen, überschlagen und mit dem Helm vor die Laterne geschlagen und hing dann da mit dem Kart über mir... :redface: :D

thommen
26.10.2007, 14:24
Ach deswegen steht dort nen Schild wo draufsteht "interdit pour T. Niehaus" :D :ditsch: :bolt: