Walchensee 12-13.3

  • morgen geht leider gar nicht, Sonntag entweder Kochel oder Walchi. Formula hab ich noch keines, aber für Don Limpio reichts auch aufn Freerider :D
    Karre hab ich mal zur Hälfte gepackt.

  • Doc, wie wäre es mit Achensee? da kommt der Fön immer etwas später an.
    Musst ned so früh aus den Federn :)
    Oder du surfst bis 12 am Kochel und fährst dann weiter zum Achensee



    dat mir zu weit für einen Tag, muss leider unbedingt am Montag wieder Späne machen gehen. unaufschiebbare Liefertermine :D sonst würde ich den Montag, dienstag usw. evtl . noch anhängen damit sich das lohnt

  • Sind gerade zurück, Wind war, allerdings nicht so sonnig wie gestern, deshalb arschkalt das Ganze. 6er Segel und 100l. Board hat gepasst. Am geilsten war der Abstieg an der Galerie ans Wasser runter. Da fehlen ja mindestens 5m zum normalen Wasserstand, ha ich so noch nie gesehen.

  • Meine Maus hat bissel gefilmt am Sonntag. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder.
    Mein Highlight kommt so bei ca. 1,44min. total gepennt, und das bei 2° Wassertemp. na ja
    Das ist ja nicht wirklich kalt :D


    http://www.youtube.com/watch?v=mbrftdPoDCE


    p.s. erstes Video in 16:9 bearbeitet, die Quali scheint da bissel zu leiden drunter? .k.A.

  • Nicht von schlechten Eltern. An was hast Du denn in der 1,44min gedacht? Auch ein Lob an deine Maus, für die gute Cameraführung.
    Schön, mal solche Bilder zu sehen. Ich habe schon Entzug.
    Gruß Achim.:cool: