Moin zusammen!

  • Nun bin ich auch hier, sicher den meisten als BadHunter bekannt aus anderen Foren... ;)


    Hab den Namen hier mal abgelegt, meine Lebenssituation sich gerade ändert und man dann ja auch mal seinen Nick ändern kann...
    Also, ich bin 38 Jahre jung, wohne in Sereetz bei Lübeck und bin meistens in Gold, Heiligenhafen,manchmal Pelzerhaken und auch ab und zu in Niendorf zu finden, und einmal im Jahr meist auch am Ringköbing-Fjord...


    Ich bin noch verheiratet, wobei meine Frau mit unserem fast zweijährigen Sohn gerade auszieht und ich dann somit wieder zu haben bin, wenn man damit leben kann, daß ich bei Wind immer nervös werde und aufs Wasser will... ;)
    Da fahre ich dann mit meinem Wohnmobil (Concorde) hin und werde zukünftig dann auch öfter mal vor Ort, also am Wasser, bleiben, um keine windige Minute zu verpassen!


    Ansonsten fahre ich auch gern Motorrad (demnächst mit einer kleinen 250 Honda CM)..


    Gruß und viel Spaß (und natürlich viel Wind),


    Jens

  • Hallo Jens,


    herzlich Willkommen im Surf-Forum und viel Spaß. :)


    Laß den Kopf nicht hängen, das Private ändert sich meist schneller als man denkt, wenn man sich nicht vergräbt. Wer weiß wofür es gut ist daß es so ist, wie es ist...?... :)


    Viele Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich lasse den Kopf bestimmt nicht hängen! Seit die Trennung feststeht geht es mir irgendwie wesentlich besser! Ich hab nur daran zu knabbern, daß ich meinen Sohn nun kaum noch sehen werde......
    Eben hat meine Frau ihn zu ihren Eltern gebracht, damit sie die restlichen Sachen bis Sonntag packen und in die neue Wohnung bringen kann, und das war für mich schon ein sehr schwerer und etwas tränenreicher Abschied.....
    Er muß sich ja nun erstmal in die neue Situation und in der neuen Wohnung einleben, bevor er in 2 oder 3 Wochen auch mal wieder ein Wochenende bei mir verbringen kann.
    Der Kontakt wird dann ja regelmäßig sein, aber ich hab ihn morgens und abends eben nicht mehr um mich...


    Aber man gewöhnt sich an alles und kann sihc ja mit vielen anderen Dingen beschäftigen und ablenken, surfen z.B.! Oder Motorrad fahren, wenn ich ab morgen endlich wieder ein Motorrad habe...
    Und natürlich mit Freunden treffen!


    Gruß, Jens