• Wir von der Windinfo.eu wollen nach Podersdorf zum PWA Worldcup und den Kite Freestyle Classics + Seaside Festival
    Jetzt sind wir am überlegen, dafür jeweils am Wochenende einen (Reise-)Bus zu organisieren.


    Wer will mitfahren?


    Abfahrtsort: München
    Zwischenstopps zur Zeit angedacht: Inntaldreieck bei Rosenheim und Salzburg (weitere je nach Bedarf)


    Am ersten Wochenende (29.04.-01.05.) zu den freestylenden Windsurfern der PWA
    Am zweiten Wochenende (06.-08.05) zu den Kitern (kiteboarding.eu freestyle classics) und dem Seaside Festival


    Wenn ihr grundsätzlich Interesse oder auch Fragen habt, posted hier oder meldet euch direkt bei mir: katjaATwindinfo.eu mit ner kurzen Info, ob ihr eher ab Freitag mittag oder erst abends könntet.


    Mehr Infos übers Programm vor Ort findet ihr hier: http://www.surfworldcup.at/index.php


    P.S. wir sind kein Reiseveranstalter sondern wollen einfach mit möglichst vielen Leuten zusammen Spaß haben!


    Viele Grüße
    Katja

  • Grundsaetzlich besteht Interesse. Quartier selber suchen, oder habt Ihr da auch was im Auge?

  • so, leider habe ich festgestellt, dass ich am 29.nicht kann, abends, daher muss ich leider einen rueckzieher machen.

  • also ich find podo klasse. die party is hammer!! vom wirklichen worldcup haben wir aber meist nur am rande was mitbekommen. es war wind, also waren wir selber surfen ;-)


    und in den partyzelten abends... oje, da gibts so manche nette geschichte zu berichten. (tattoo-wettbewerb mit randy naish, gogogirl und barkeeper/in vom jägermeisterstand) :o)


    also wenn ich da nich grad am gardasee wär, dann wär ich hier auf alle fälle mit am start. leider is der termin recht ungünstig..


    ..ich kann ja mal schauen ob ich noch bilder finde,um so den ein oder anderen zu motivieren! surf-video hätt ich auf alle fälle noch von podo.