• Hej,
    Den Lechner L2 bin ich auch gefahren, ein super Regatter-Board. Färhrt am Wind ran wie kein anderes.
    Da kommt nicht mal der Windglider ran. Mit dem Lechner bist Du immer erster, an der Luvtonne.
    Habe zwei Pokale mit ihm gewonnen (Polen+Ungarn) .Schade, das die Brettklasse so eigeschlafen ist.
    Gruß Achim.:cool:

  • Ich habe meinen letzten Lechner voriges Jahr verkauft. Regatten fahre ich kaum noch und als Ersatz für Superleichtwind habe
    ich jetzt den Serenity von Starboard (auf Langstreckenregatten durchaus dem Lechner ebenbürtig).
    Für Leute wie mich, die vom Segeln zum Surfen kamen, waren die Verdränger immer das Bindeglied zwischen diesen beiden Welten.
    Gruß
    Stephan

  • Ich kann mir gut vorstellen,daß das Serenity vom Boardshape, mit dem Lechner gut mithalten kann.
    Würde ich auch gerne mal fahren.
    Gruß Achim.:cool:

  • So richtige DivisionII kannte ich damals keine..


    Bei uns war immer der Klepper S2 unschlagbar, egal ob am Wind oder vor dem Wind. :D

  • Ich habe meinen Lechner noch. Den gebe ich auch nicht mehr her.
    Es macht immer wieder Spaß bei fast null Wind mit diesem Board zu surfen. Auch bei guten 3/4 bft. die Kiste auf der Leeseite hoch zur Luvboie zu pressen.