PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie und wo Finnen kaufen

Frank7777
11.04.2011, 10:10
Hallo Leute,

bin schon des längeren auf der Suche nach verschiedenen Finnen. Wo kann man diese am besten beziehen, bzw. gibt es irgendwo eine Übersicht.
Wie geht ihr beim Finnenkauf vor? Sucht ihr euch einen Hersteller aus und lasst eine nach euren bedürfnissen fertigen? Geht das überhaupt und was kostet sowas? Wie geht ihr denn da vor und wo bekomm ich anständige Finnen?
Ich suche z.B. seit längerer Zeit eine 56-58 cm lange Freeracefinne für einen Deep Tuttlebox Kasten, kann aber im Internet nichts gescheites finden und bei diversen Shops hab ich auch nichts gefunden.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß

Frank

hessenauer
11.04.2011, 21:21
Ich hätte eine Select 60er Deep Tuttlebox Slalom/Formula für 65,-- Super Zustand

gruß Hessenauer

Totti-Amun
12.04.2011, 07:24
Hallo Leute,

bin schon des längeren auf der Suche nach verschiedenen Finnen. Wo kann man diese am besten beziehen, bzw. gibt es irgendwo eine Übersicht.
Wie geht ihr beim Finnenkauf vor? Sucht ihr euch einen Hersteller aus und lasst eine nach euren bedürfnissen fertigen? Geht das überhaupt und was kostet sowas? Wie geht ihr denn da vor und wo bekomm ich anständige Finnen?
Ich suche z.B. seit längerer Zeit eine 56-58 cm lange Freeracefinne für einen Deep Tuttlebox Kasten, kann aber im Internet nichts gescheites finden und bei diversen Shops hab ich auch nichts gefunden.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß

Frank

Hallo Frank,

das ist so eine Sache. Finnen sind halt Kleinartikel, die Hersteller verlinken daher die Partnershops eher nie bei so was...

Freerace und dann noch Deeptuttle fällt mir nur Select ein: www.select-hydrofoils.com (bekommst du auch bei mir).
Select hat zumindest praktisch alle Finnenboxsysteme im Programm, sogar noch Trimmbox.

Eine gut sortierte Finnenrange hat auch Choco, aber dann meist nur normale Tuttlebox. Kannst Du auch verwenden, dann mußt du nur längere Schrauben benutzen. www.chocofins.info (die Seite ist momentan down, da sie überarbeitet wird)

Grüße

Totti

Frank7777
12.04.2011, 16:49
Danke erstmal für die Infos. Bei Select müsste ich eigentlich fündig werden. Wenn ich eine kaufen werde meld ich mich bei dir.

Gruß

Frank