Wie und wo Finnen kaufen

  • Hallo Leute,


    bin schon des längeren auf der Suche nach verschiedenen Finnen. Wo kann man diese am besten beziehen, bzw. gibt es irgendwo eine Übersicht.
    Wie geht ihr beim Finnenkauf vor? Sucht ihr euch einen Hersteller aus und lasst eine nach euren bedürfnissen fertigen? Geht das überhaupt und was kostet sowas? Wie geht ihr denn da vor und wo bekomm ich anständige Finnen?
    Ich suche z.B. seit längerer Zeit eine 56-58 cm lange Freeracefinne für einen Deep Tuttlebox Kasten, kann aber im Internet nichts gescheites finden und bei diversen Shops hab ich auch nichts gefunden.


    Bin über jeden Tipp dankbar.


    Gruß


    Frank

  • Ich hätte eine Select 60er Deep Tuttlebox Slalom/Formula für 65,-- Super Zustand


    gruß Hessenauer



  • Hallo Frank,


    das ist so eine Sache. Finnen sind halt Kleinartikel, die Hersteller verlinken daher die Partnershops eher nie bei so was...


    Freerace und dann noch Deeptuttle fällt mir nur Select ein: www.select-hydrofoils.com (bekommst du auch bei mir).
    Select hat zumindest praktisch alle Finnenboxsysteme im Programm, sogar noch Trimmbox.


    Eine gut sortierte Finnenrange hat auch Choco, aber dann meist nur normale Tuttlebox. Kannst Du auch verwenden, dann mußt du nur längere Schrauben benutzen. www.chocofins.info (die Seite ist momentan down, da sie überarbeitet wird)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.