Machen wir wieder eine Party im Januar zur boot?

  • Dunki/Proof Night 2008, wer wäre dabei? 11

    1. Ja, die Party soll stattfinden und ich komme auch... (11) 100%
    2. Nein, ich habe leider keine Zeit... (0) 0%
    3. Ich gehe lieber auf eine andere, langweiligere Party... (0) 0%
    4. Ich bin nicht belastbar, bin jetzt noch nicht wieder fit von der letzten T1 Party... (0) 0%

    Moin Leute,

    wie sieht es aus...?... Ich überlege gerade, ob ich im Januar wieder eine Party mit Dunki in Düsseldorf mache?

    Besteht denn Interesse?

    Hier sind nochmal die Pics vom letzten Jahr: http://www.thommen1.de/party2007/index.htm

    Gerade mit Björn gesprochen, er würde wohl kommen, grobe Planungen gehen Richtung 19.01.2007. Location möglicherweise wieder die Nachtresidenz in Düsseldorf (gibt auch andere Bewerber:))...
    Hier ist der alte Thread: http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=277

    Wer wäre denn dabei?

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    ich wäre auf jeden Fall wieder dabei, hatte ich dir ja auch schonmal gesagt. Feedback war ja eigentlich durchweg super. Ich kann ja generell nur für mich sprechen: Letztes Jahr war ich mit nem Kumpel da, wenn die Party wieder stattfinden würde, würde ich wohl mit mindestens 5 kommen.
    Location fand ich super geil, ich war bei der Party das erste Mal dort aber seitdem noch 2 Mal, super Sache! Andere Bewerber, interessant, wäre halt die Frage wer...Nachtresidenz passte schon super meiner Meinung nach, vor allem auch aufgrund der Aufteilung der Location.
    Naja, Termin ist immer so ne Sache, gibt wahrscheinlich für jeden Termin für und wieder....20.01 wäre schlecht für mich, weil zu der Zeit in Hamburg, aber das ist natürlich nur ein persönliches Problem...


    Patrick

  • Die boot geht vom 19.-27.01.2008, ich habe gerade das Datum der Party korrigiert auf den 19., vorher 20.
    Dunki hat am 2. Wochenende eine private Familienfeier, auf der er unabkömmlich ist.
    Und er wäre schon gerne dabei... ;)


    Ddorf hat noch weitere gute Locations, ich bin aber mit den Machern der Nachtresidenz bereits im Kontakt und die wollen auch... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Verdammt, du änderst den Termin und ich stelle im gleichen Zug fest, dass der 19. ja der Samstag ist und nicht der Feritag, dann kann ich eigentlich am 19. nicht, verdammt. Naja 20. Sonntag wäre auch seltsam....Tja wenn er am 2. WE nicht kann, muss ich mal schauen was ich mit meinem Termin auf die Reihe bekomme. Als ich eben den 20.01. geschrieben hatte war ich bei meinem Kalender irgendwie im Jahr 2007 geladent...
    Naja wie gesagt, ich müsste einfach schauen, was ich mit meinem Termin machen kann. Aber ganz unabhängig davon: Ich glaube da Karneval 2008 früh ist, sprechen viele Argumente für das erste WE der Boot.

  • hey totti,


    wir müssen glaueb ich mal telefonieren;-)!!!!


    wie andere bewerber??


    wir sind DER CLUB in NRW und gehören locker unter die Top3 Deustschlands...

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Da wäre ich dann auch dabei. Allerdings finde ich persönlich die Nachtresidenz eher nicht so doll. Hatte den Eindruck, dass viel Volk und Kinder dort unterwegs sind. Recht seltsames Publikum. Ich würde es mal als billig "beschreiben". Das Publikum passte größtenteils so gar nicht zum Anlass.

  • Da wäre ich dann auch dabei. Allerdings finde ich persönlich die Nachtresidenz eher nicht so doll. Hatte den Eindruck, dass viel Volk und Kinder dort unterwegs sind. Recht seltsames Publikum. Ich würde es mal als billig "beschreiben". Das Publikum passte größtenteils so gar nicht zum Anlass.


    Puh, warst du schonmal in Köln weg....dagegen ist die Nachtresidenz High Society vom Volk her....

  • Puh, warst du schonmal in Köln weg....dagegen ist die Nachtresidenz High Society vom Volk her....


    Habe in Köln studiert. Daher kenn ich mich etwas aus. Da wo ich dort gefeiert habe, konnte man so ein Publikum allerdings nicht finden. Ich versuch es mal anders auszudrücken. Viele von den Leuten da, die gerne und häufig R´n B Partys besuchen oder sich in Großraumdiskotheken aufhalten. Daher nicht so mein Fall.

  • Und das in deinem jugendlichen Alter... :rolleyes: :rolleyes:


    Normalerweise ist die Messlatte der Kleiderordnung in der Resi etwas "höher" gelegt, ich habe aber um Verständnis gebeten bei den Türstehern.


    Denn wir hatten die Party noch die ganze Woche auf der boot gepusht, sodaß auch spontane Besucher kommen konnten. Die wenigsten rennen im Anzug auf der boot rum... ;)


    Und die Surfer sind meist etwas legerer gekleidet. Es ging auch nicht darum, eine bestimmte Klientel zuzulassen oder zu bevorzugen.
    Es sollte unter Surfern und Freunden und Partnern gefeiert werden, ich denke das haben wir ganz gut hinbekommen...?... :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.



  • Uäääh:( . Keiner versteht mich. Es geht doch nicht um Kleidung und vor allem nicht um Anzüge. Aber wenn ich noch konkreter werde, wird das sicherlich missverstanden. Ist ja eigentlich auch egal. Bin dann einfach mal gespannt, wo die Party steigt.

  • Da wäre ich dann auch dabei. Allerdings finde ich persönlich die Nachtresidenz eher nicht so doll. Hatte den Eindruck, dass viel Volk und Kinder dort unterwegs sind. Recht seltsames Publikum. Ich würde es mal als billig "beschreiben". Das Publikum passte größtenteils so gar nicht zum Anlass.


    Hi Move, meinst du jetzt die Party dieses Jahr zur Boot oder redest du allgemein über die Nachtresidenz? Ich fand das Publikum äußerst freundlich. Dort kann man hingehn und kann sich sicher sein das man nicht von irgendwelchen Assis/Atzen... :D provoziert wird.


    Gruß Florian

  • Das steht alles in den Sternen, ich kann z.B. nicht den neuen Wohnwagen hier auf die Strasse stellen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.