Finne für Isonic 122 2007

  • Hallo
    bräuchte von Euch einen Finnentip. Isonic 122 aus 2007, 80 kg, 7,9er AC 1. Hauptsächlich für den Lago. Die jetzt verwendete 46er Drake 2008 ist trotz der Größe kein Angleitwunder, nicht spin-out-frei und bei Overpower zu wild.


    Danke
    Nordwest

  • @ berni was würdest Du beim 9,0 und dem is 122 sagen, hab eine 46er kai hopf, die taugt mir erst wenns richtig hackt, darunter zuwenig Lift...
    bei wenig Wind fahre ich eine 10 Jahr alte ProLimit in 50 und die ist schneller als die KH46

  • @ berni was würdest Du beim 9,0 und dem is 122 sagen, hab eine 46er kai hopf, die taugt mir erst wenns richtig hackt, darunter zuwenig Lift...


    Mit denen bin ich auch nicht klargekommen.
    Fahre mit 8,8er Hurricane SR2 47, Sonntag SL-P 48 oder Debo SL1 50
    Glattes Wasser und Druck nehme ich eine Hurricane SR2 44
    Von Select war ich enttäuscht bei Längen über 43, hatte verschiedenen probiert doch keine paßte zum 122.

  • Mit denen bin ich auch nicht klargekommen.
    Fahre mit 8,8er Hurricane SR2 47, Sonntag SL-P 48 oder Debo SL1 50
    Glattes Wasser und Druck nehme ich eine Hurricane SR2 44
    Von Select war ich enttäuscht bei Längen über 43, hatte verschiedenen probiert doch keine paßte zum 122.



    Das ist natürlich super,wenn du die Möglichkeit hast,viel verschiedene Finnen zu testen,und du dich dann für die entscheiden kannst,mit der du am besten unterwegs warst.

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()