Hallo! ich wollt mich mal kurz Vorstellen.

  • Hallo!


    ich heiße Thorsten und bin 36 Jahre jung :rolleyes:
    Ich habe schon mit 13 mit dem surfen angefangen und war früher oft an der Xantener Nordsee zu finden,aber leider in den letzten 9 Jahren kaum dazu gekommen außer im Urlaub. Aber der Surfvirus ist ja Gott sei Dank wie ein Herpes Virus. Es ruht aber irgendwann bricht es wieder aus. Und das ist jetzt wieder geschehen.
    Ich werde wohl wieder meistens am Browersdam ( Nordsee Seite), Scheveningen und auch an der Xantener Nord-Südsee surfen gehen. Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen von euch dort . Würde mich freuen.


    Gruss Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    herzlich willkommen im Forum und ich bin davon überzeugt das du etliche von uns am Browersdam wiedersehen wirst. Wahrscheinlich aber weder den Stormrider noch mich da wir beide aus dem wilden Süden kommen und der Weg zum Gardasee kürzer ist als der zum Damm.


    Es gibt auch schon etliche Threads zum Browersdam hier im Forum mit vielen Infos. Auf jeden Fall viel Spass hier und vor allem auf dem Wasser.


    Viele Grüße
    Michael

  • Brouwersdam heißt der Spot. ;)


    Ich bin an fast jedem Windtag da...


    Grüße aus der Nachbarschaft


    Totti


    P.S.
    Willkommen im Forum :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • joa moin ^^
    ich kommt auch aus der nachbarschaft ;)
    bin quasi auch immer auf der südsee ;) wenn wind ist.
    was haste denn für material an dem man dich erkennt ?


    warste zufällig heute gestern oder vorgestern auf der südsee ;) ?

  • Hallo!


    Ich war das WE nicht auf dem Wasser :-(
    Mein Material ist n Tabou S3 96 und North Duke Segel oder was wohl eher auf der Xanterner südsee eingesetzt würde wäre das X-Type 6,6
    Also werde ich wohl nur bei "Sturm" an dem see sein ;-)