Surfin USA ???

  • Hallo zusammen,


    nach wochenlangem Suchen im www nach einem geeigneten Surfspot in LA, brauche ich dringend EURE Hilfe.


    Ich würde sehr gerne ein Surfcamp oder ähnliches finden z.B in Malibu, St. Monica oder so. Ich muss dazu sagen, dass ich nur longboarde.


    Ich möchte gerne meinen Surftrip mit einer kleinen Städtereise kombinieren aber ich finde nichts passendes im Netz oder ich suche einfach falsch (?)


    Ich habe zwar ein paar Seiten aus den USA/LA gefunden, die Surfcamps anbieten, jedoch sind das Surfcamps für Kinder oder Jugendliche. Da ich schon Ü30 bin, suche ich eben was passendes.


    Zudem interessieren mich Dinge wie Sicherheit etc., da ich bislang nur Horrorstories aus LA gehört habe. Ist es tatsächlich so gefährlich?


    Also, ihr Lieben, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet ein Surfcamp dort zu finden. Ich habe August als Reisezeit eingeplant.


    Immer her mit den Infos und Links bitte! :D


    Vielen Dank im Voraus!


    Jasmin

  • Mach doch einfach Kurse oder nehm Stunden?! Da gibts ne Menge Schulen, wenn du die vorher anschreibst, dann helfen die dir sicherlich.
    LA ist so gefährlich wie jede andere US Stadt auch. Wenn man einige Sachen beachtet, ist es an sich okay. Es gibt Ecken die sollte man meiden (die mögen in LA stärker ausgeprägt sein, ansonsten, wenn man sich da schon Sorgen um seine Sicherheit macht, dann wärs evtl. besser zu Hause zu bleiben. Passieren kann da mit Sicherheit was, aber das ist in NY oder so nicht anders.