Smartphone + GPS App?!

  • Hallo Leute,


    kennt jemanden den GPS Talker App? Gibt es noch Alternativen? Einer der die gefahrene Strecke anzeigen kann, gefahrene Kilometer etc. ???


    MfG Tobias

  • Also ich nutze das www.Rungps.net app, gibt es im Androidmarkt bzw. auf rungps.net, Du kannst alle Trainings online stellen unter www.gps-sport.net


    Gruß TK

  • ich kann dir den sportstracker von


    www.sportstracker.com


    empfehlen, aber nur mit Internetflatrate, da das programm für die navigation (karten) ständig im inet zu sein scheint.
    dafür funktionierts aber prächtig und stellt die tracks nach upload am pc sehrschön dar, mit höhenkurve, geschwindigkeiten und allem drum und dran.

  • gps speed talker kann man ansich auch gut nehmen.
    hatte bei mir nur leider das problem, das wenn ich ne strecke aufgezeichnet habe ist er irgendwie mit den kommas und punkten durcheinander gekommen (usa hat zur trennung von "nachkomma" zahlen wohl nen punkt in der de ist es nen komma). somit bin ich dann laut app von maroko aus ein paar mal um die welt gefahren ^^, hoffe das stimmt nicht.

  • in ein aquapack, das häng ich mir um den hals und das dann unter ein lycra shirt. hält ziemlich gut und die chacne das es verloren geht ist auch sehr gering.
    musik kann man auch noch anmachen ;) hört bei viel wind nur nicht mehr so gut, aber für wenig wind chillen ganz gut.