Hey Leute!

  • Das kommt ganz darauf an, was mir geboten wird :bonk:
    Also ich war schon öfter in den Niederlanden und natürlich in Deutschland, aber auch in der Türkei. Deswegen will ich einfach was Neues ausprobieren, ob Fahrt oder Flug und wohin die Reise letztendlich geht, ist mir egal. Hauptsache es ist gibt gute Wellen und es kostet nicht ZU viel. Für eine Woche wollte ich nicht mehr als einen dreistelligen Betrag ausgeben.

  • Willst du Wellenreiten oder Windsurfen?


    Beides wäre in Südspanien an der Costa de la Luz möglich...beste Reisezeit für Wellen zwischen September und April.


    zwischen Tarifa und El Palmar...


    saludos

  • Habs gerade mal gegooglet. Sieht echt nicht schlecht aus! Im Herbst würde sich das glatt anbieten.
    Also ich würde, wenne s geht, sogar beides machen. Bin vom Windsurfen und Wellenreiten angetan.
    Danke für den Tipp, ich werd mich mal schlau machen ;)


    Viele Grüße

  • Ok... als neuen User begrüße ich dich mal recht herzlich hier im Forum und wünsche dir viel Spaß!


    Zu deinen Wünschen bzgl. Wellenreiten kann ich dir leider nicht helfen, da ich nicht Wellenreiten kann... ich wüßte auch nicht wo :D... und bzgl. Surfen in Wellen kann ich leider auch nicht helfen, da ich flaches Wasser ohne Wellen bevorzuge und auch noch nie Welle gefahren bin. ;)


    Aber ein bildlicher Beitrag hier wäre doch sehr freundlich! :)