Verkaufe diverse Mountainbike Artikel

  • Hi


    ich verkaufe einen 1 Jahre alten Luftdämpfer Rock Shox MC 3.3 mit folgenden Eigenschaften:


    Farbe: schwarz/silber
    Dämpfung: Motion control
    Federung: Dual Air
    Einstellbarkeit Zugstufe und Floodgate extern einstellbar / Druckstufe bis zum Lockout
    Lock-out
    Schaft 7075 Aluminium
    Gehäuse 6061 Aluminium
    Max: 250 PSI
    165 mm Einbaulänge
    Gewicht: ca. 245 Gramm


    Der Dämpfer ist 1 Jahr alt und hat noch Garantie bis zum 8.11.2008. Habe den Dämpfer gestern vom Service wiederbekommen. Er wurde komplett überholt, Tauchrohr und Innenleben wurde gereinigt bzw das Tauchrohr getauscht. Somit handelt es sich um einen neuwertigen Dämpfer. Ich verkaufe ihn, da ich nun einen neuen Rahmen bekommen habe. Die UVP von Rock Shox liegt bei 299€


    Außerdem verkaufe ich noch einen Rahmen:


    JETZT BEI EBAY:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=009


    Cube XC 4 Race Line Rahmen:
    Es handelt sich um einen gebrauchten Cube Eingelenker Touren und CC-Rahmen. Der Rahmen hat die üblichen Kratzer, die durch Steinschlag und die Schaltzüge auftreten; eine kleine Katsche und einen etwas größeren Kratzer an der Kettenstrebe(sieht man auf Bild 1, hinten an der Bremsscheibe). Es sind aber keine Risse oder Dellen vorhanden. Der Rahmen ist somit vollkommen sicher, da die Kratzer keinerlei Beeinträchtigungen hervorrufen!!! Ich bin 190cm groß und der Rahmen hat mir noch so gerade gut gepasst, also wenn ihr so um die 180 wäret ist das der perfekte Rahmen für euch.


    Rock Shox MC 3.3
    Der Dämpfer ist 1 Jahr alt und optisch in einem guten Zustand. Er befindet sich aber momentan noch beim Service, somit ist auch eine einwandfreie Funktionalität gegeben. Die Einbaulänge ist 165mm. Er besitz Motion Control sowie Lock Out. Es sind Buchsen für den Cube Rahmen vorhanden


    Rock Shox SID XC
    (nicht auf dem Bild vorhanden, kann ich aber noch machen) Der Dämpfer hat eine Einbaulänge von 165mm und ist in einem optisch sowie technisch guten Zustand. Es sind Buchsen für den Cube Rahmen dabei.


    Manitou Black Comp 100mm
    Die Gabel befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Optisch ist hat sie einen kleinen Kratzer am Aufkleber, die Tauchrohre sind aber kratzerfrei. Man muss dazusagen, dass die Zugstufe ist nicht mehr voll funktionstüchtig ist.



    Alle Teile zusammen würden ca 500€ kosten. Die Einzelpreise sind folgende:
    Rahmen: 200,- bis 220,-
    Gabel: 70,- bis 80,-
    RS MC 3.3: 180,- (NP: 299,-)
    RS SID XC: 70,- bis 80,-


    Zu guter letzt verkaufe ich noch ein Dirt Bike:


    JETZT BEI EBAY http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=009



    • Kinesis 7005er Rahmen, Militär Grün mit Maxxis Aufkleber Singlespeed mit neuem Ritchey Steuersatz (NP: ca 260€, Steuersatz 30€)
    • Gabel: Marzocchi Dirt Jam Pro 100mm Air
    • LRS: Mavic XM 321 mit Shimano Naben und Schnellspannern
    • Bremsen: Deore Disc am VR und Giant MPH Disc am HR
    • Reifen: Maxxis Larsen TT 2,35“ und Maxxis Lopes Bling Bling Dual 2,35“
    • Pedale: CMP (nicht auf dem Foto aber trotzdem dabei!)
    • Die Kurbel und die Kette sind von „Eastern Bike Parts“
    • Sattel: Selle Italia XO
    • Weitere Parts von Tioga u. A.


    Ich hatte mir einen Preis so um die 450€ vorgestellt ist aber eben Verhandlungssache, Macht mir ein Angebot denn das Teil muss raus... Ich brauch ne neue XC Gabel!!!


    Infos zum Versand:
    Abholen in Aachen oder ansonsten wird der Versand persönlich ausgehandelt.
    Weitere Bilder versende ich gerne.

  • Ich brauche eine gute Federgabel, hast Du was?


    Wahrscheinlich auch ein komplettes Tretlager mit Kranz...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.