Surflehrerin am Steinhuder Meer

  • hallo,
    ich suche eine nette surferin,
    du hast geduld und lust mir beim halsen und schlaufen fahren ein wenig zu helfen ? :rolleyes: ich danke dir schon einmal im voraus für deine hilfe,
    aber vorsicht, ich bin lernresistent, ausserdem surfe ich mit altem material,


    hang loose...
    bicsurfer

  • hallo storm-rider
    nein, das ist keine partnerbörse, soll es auch nicht werden, eine partnerin habe ich bereits, frauen sind einfühlsamer deshalb eine surferin.


    gruß
    bicsurfer

  • ;) Die Nachfrage fand ich aber auch berechtigt...

  • ;) Die Nachfrage fand ich aber auch berechtigt...


    Solche Nachfragen haben generell ihre Berechtigung... :D


    Ich meine für eine surfende Frau mit Verstand! :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Da gebe ich dir/euch recht. Die Nachfrage ist absolut berechtigt und in Ordnung.
    Ist ja auch leicht falsch zu verstehen.
    Allerdings sehe ich das Forum aber auch als das was es ausgeschrieben ist, nämlich für Treffen und Bekanntschaften, sowohl männlich als auch weiblich. "Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt.":bonk:
    Bis dahin, "hang loose" ;-)


    greetings...bicsurfer

  • Naja, es kommt drauf an...


    Bei dieser "Surflehrerin", die wir in einem Tread schon mal hatten, sieht das ganz anders aus. Da denkt man nichts Gutes!


    http://www.youtube.com/watch?v=lWYuD...eature=related

  • ok, ok, liebe jungs und mädels kommen in den himmel, böse kommen überall hin.....:D

  • Is' das das Video mit den Stöckelschuhen?? Der Link funzt bei mir leider nicht ...


    HL - Wolfman


    P.S.: vielleicht könnte die Surflehrerin dann meiner Frau auch gleich das Surfen beibringen, ich bin da auch nicht einfühlsam genug ... :redface:

  • storm-rider lass meinen taliban hier aus dem spiel, oder ich muss dich im ranking leider 10 plätze nach unten stufen:D:tongue:



    Hach wie schön wenn man das alles schon hinter sich hat und es alles passt mit der surfenden Partnerin... :keks:


    Don Limpio... wann sehen wir uns auf dem Wasser?