Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin
Moin
Einige kennen mich bestimmt schon auf dem surfmagazin-forum.
Ich bin Kevin, 16 Jahre und komme auf Geesthacht. (Liegt bei HH, Kernkraftwerk Krümmel ist eventuell bekannt ;) )
Hmm ich bin im Windsurfing Club Hamburg (www.surfen-wch.de) und surfe auch manchmal auf der Elbe....
Übe gerade den Vulcan und plane mit paar Freunden im Sommer 08 nach Sotavento zu fliegen...
Joa das wars, glaube ich ;)
hang loose
FloHBrand
14.12.2007, 14:48
Hi Kevin,
willkommen im Forum. Ich plane im sommer 08 auf die Nachbarinsel Gran Canaria zu fliegen.
Gruß Florian
Hi Kevin!
willkommen im Forum. Ich plane im Sommer 08 nicht mehr so häufig ins Wasser zu fliegen. :)
Gruß Manuel
viel spaß hier im forum :-)
grüße
stefan
noworkteamsurfer
15.12.2007, 22:36
have fun im Forum und Herzlich Willkommen im Erwachsenenforum!!!! :D ;) :cool:
Hey,:D
ich benutze jetzt einfach mal Kevins Thread um mich hier jetzt auch mal vorzustellen...
Bis auf das ich direkt in HH wohne,kein mitglied beim wch bin,
im moment aus Wassermangel garnichts lerne und in spanien bin, bin ich das gleiche wie kevin bzw. hab das gleiche vor und fahr vllt noch ein bisschen öfter nach Meldorf anstatt an otti oder an die Elbe:)
ich hoffe mal, dass das hier nicht später auch noch zu solchen wortgemetzteleien kommt wie im SURFmagazin forum:rolleyes:
FLO
Flo ist einer von den Leuten, mit denen ich wegfahre ^^
hoffentlich^^aber ich bin da optimistisch!
Warum bist du im Forum daueron und antwortest immer, aber bist bei msn bzw icq immer offline ?!
gute frage aber ich mach immer alles gleichzeitig und msn passt dann meistens nicht und bis man dann mal gleichzeitig on ist...
FloHBrand
18.12.2007, 17:37
Hi Flo (ein Namensvetter :))
willkommen im Forum und viel Spaß hier. Also ich hab Trillian da hast du ICQ MSN AIM IRC und Yahoo in einem. Musst du einfach mal nach googeln ist ne Freeware.
Gruß Florian