Zwischenahner Meer

  • Dies hier soll ein Thread werden, in dem jeder (wenn er möchte) posten kann, wann er zu diesem Spot fährt. So könnte man sich zusammentun und gemeinsam hinfahren und / oder surfen.

  • Ach hier soll ich reinschreiben, das ich wohl am Donnerstag nach BZM fahre, da 13 Knoten angesagt sind ;-)
    Kannst Du nicht Deinen Workshop auf nach 18 bzw 19 Uhr verlegen ;-)
    Ich will das Teil endlich mal testen^^


    @Totti, kannst Du das hier so einstellen, das die Nachrichten nach 14 Tagen automatisch gelöscht werden.


    @ Wenn der erste Beitrag editierbar bleibt, könnte man da Infos zum Spot unterbingen.
    Wo, welche Windrichtung, wo rein, wo Bier etc

  • @ Wenn der erste Beitrag editierbar bleibt, könnte man da Infos zum Spot unterbingen.
    Wo, welche Windrichtung, wo rein, wo Bier etc


    Wo Bier, haha ;)

    Könnte aber doch auch so bleiben als nette Chronik zum Nachlesen.


    Ne, lässt sich leider nicht umlegen. Aber vielleicht verändert sich die Freitagprognose noch zum Positiven...


    Anonsten kannst du Samstag bzw. Sonntag testen.

  • evtl. Board hat aber Priorität;) Bin mal gespannt, ob das zusagt. Werde wohl heute noch mit ihm telefonieren.

  • Hi Martin, meinst du das bringt morgen was hinzufahren?

  • Hi RaS,


    hätte sich gelohnt, West geht gut und Nord-West ist noch besser, dann hast Du die gesamte Breite des Meeres.
    Von 12 - 18 Uhr war über 3 - 4 laut Windfinder.
    Leider hatte ich Freitag mit der grassierenden Erkältung zu tun. Hatte ich am Donnerstag nochmal gefördert ;-( Heute ist wieder gut und werde mich bis Sonntag schonen.
    Am besten Du rufst an oder direkte Mail an mich.
    Vielleicht kann der Forenbetreiber ja meinen Vorschlag umsetzten, soll ja nicht schwer sein.


    -Unterforum: Aktive Spots
    -Gewünschte Spots wie z.B BZM
    -Spotbeschreibung im ersten Threat sticky
    -Verabredungen werden nach 10 Tagen glöscht, so sieht der Threat immer ordentlich aus.


    Mehr muss es ja nicht sein, weil weniger ja mehr ist°°
    Aussnahme:
    Gardasee, da könnte mann nochmal auf die anderen Spots als Unterspot verweisen oder alle Spots dort fangen mit Gardasee an.
    z.B. Gardasee-Torbole
    z.B. Gardasee-Torbole-Nago


    Mehr aber nun wirklich nicht.

  • So, morgen gehts zum BZM zum Surfen.

  • Boah, das war ein geiler Surftag ;) Super toll.

  • Jetzt Samstag 09.06. möchte ich mit einem Surfkollegen wieder zum BZM hochfahren.
    Windvorhersage sieht gut aus.


    Vielleicht kommt ja noch jemand mit? Martin, du z. B. wenn es deinen Bändern wieder besser geht ;)

  • Wir waren doch nicht da.
    Jan hat sich den Tag davor noch schlimm am Kopf verletzt und musste stattdessen im Krankenhaus genäht werden. Ist aber alles wieder gut zum Glück.


    Nächstes Wochenende steht dann der Dümmer an.

  • So, morgen wirds warm und windig ;)


    Ich werde die Uni ruhen lassen und ab 10 Uhr dort sein ;)


    Wer kommt evtl. im Laufe des Tages noch?

  • Oh, ACHTUNG:


    Seit dem 15.10. gibt es ein Winterfahrverbot...


    Besser nicht aufs Wasser gehen....

  • Es ist wahrscheinlich der älteste Threat der Geschichte, aber das Thema ist aktuell: darf man dieses Jahr schon am Freitag 29. März wieder aufs Wasser?

    Andere Meere machen das.