Ski Challenge 08

  • Klar sind wir auch Gröden gefahrn, gibt ja noch nix anderes, oder?
    Der 2.Run ist echt gut, ich fahr zwar immer und 1:59:50 aber hab erst 2x die 1:59 gebrochen.

  • Ich brauch immer ein paar Runs um wieder rein zu kommen. Grad eben eine 2:00.104, neuer Rekord, der Run direkt danach 1:59.125. Noch eine Sekunde schneller ist aber machbar.


    Wie fahrt ihr die Skis? Bei mir ists Drehen 30 %, Kanten 20% und Speed 50 %.


    Edith: freue mich schon auf die nächsten Strecken, die sind schwerer als Gröden :D

  • Ich fahre fast ohne Kanten, unter 10, ca. 35 drehen, bei Wettkampf mit Nebel usw. wegen weicher Piste auch nur 23, halt dann sher viel auf Speed, sonst verliert man im Gleitstück be den Kamelbuckeln zu viel Zeit, ist halt schwer die "Super-G" Teile gut zu schaffen.
    Ich persönlich finde fast di Wettkampfbedingungen am angenehmsten zu fahren.....aber geschmacksache.


    Ich freue mich auffe Streif, die Abfahrt macht einenfach so viel Spass ;)

  • Bormio geht ab!! Richtig schnell und wenn man ne gute Linie findet ist ne Zeit von unter 2 Minuten locker drin. Meine Bestzeit bis jetzt bei 1:58.340 :D

  • Kris, welche Bedingungen hattest du drin? Ich bin ein paar Mal bei Sonne gefahren und auch irgendwas unter 2min, müsste jetzt nachsehen, ich glaube 1:59:1xx, hab danach mal wieder Schneefall reingehaun, ganz witzig, jetzt weis ich endlich, wo die scheiss Wellen sind, naja auf jeden Fall da 2:04:0xx


    so un nu: Uni worken

  • Ich bin bisher nur bei Sonne gefahren. Wenn ich den Mittelteil noch nen bisschen besser fahren würde wäre eine 1:57.xxx, evtl sogar 1:56.xxx drin. Aber der Tag ist ja noch jung...


    Edit: 1:57.546 *freu*

  • Gröden 1:58.488
    Bormio siehe weiter oben.


    Wenn ich weniger Fehler machen würde dann wäre Gröden schon unter 1:58, aber das klappt schon noch...