Donnerstag Holland?

  • Moin,


    ist Wind angesagt, wer wäre mit am Start?


    Wollte da eigentlich schon in England sein, aber verschiebe dann kurz die Abfahrt...


    Herkingen?


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Windrichtung für Herkingen is okay, halb mehr oder minder Halbwind.


    Ich würde am Donnerstag auch ganz gerne los, die Vorhersage weist aber noch einige Schwankungen auf, nochma etwas abwarten...

  • Ok, sag bitte rechtzeitig Bescheid. Ich will eigentlich gar nicht mangels Zeit, möchte den Tag bei Wind aber ungerne auf der Fähre und im Auto verbringen, wenn man stattdessen ein paar Kilometer surfen könnte...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ok, sag bitte rechtzeitig Bescheid. Ich will eigentlich gar nicht mangels Zeit, möchte den Tag bei Wind aber ungerne auf der Fähre und im Auto verbringen, wenn man stattdessen ein paar Kilometer surfen könnte...



    Donnerstag sieht bei mir gut aus - wenn es vom Wind her reicht ist Horst meine 1. Wahl.
    Ob Marcel nach Horst kommt entscheidet sich heute abend. Wenn er keine Zeit hat bin ich auch offen Herkingen wenn Ihr da am Start seit.
    Herkingen bin ich noch nicht gefahren und würde ich gerne mal probieren bevor ich die Herbstferien am Greve verbinge.


    gruss
    guido

  • Au mann, jetzt kann ich ausgerechnet Donnerstag nicht. Habe um 14.00 Uhr einen Termin, den ich nicht verschieben kann... :(

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Man wird schon fahren können, aber so toll wie noch vor 36Stunden ist die Vorhersage bei weitem nicht. Ich bin am überlegen ob ich um 5Uhr hier losfahre und dann den SSW Wind noch mitnehme, allerdings könnte der auch schon wieder zu sehr Süd sein.
    Wie gesagt, so ganz toll sieht s net mehr aus.

  • War mein bester Tag in Horst. Nicht weil ich wieder einen PR geschafft habe, sondern weil der Wind schön konstant kam und man die ganze Zeit super durchfahren konnte ohne auf Böen warten zu müssen - dann kam noch die Sonne raus - was will man mehr.
    Zu erst sahs danach gar nicht aus, bin um 1030 angekommen und es war null Wind. Zwei Holländer kamen grinsend vom Wasser, die Waren mit dem Sonnenaufgang speeden gegangen und hatten 2 Stunden Spass - dann aus die Maus und Regen.
    Bin dann um 1200 mit 7,3 und 68cm JP auf Wasser und es war super für zwei Stunden. Dann musste 6,3 und 80 Liter her.
    Ich bin oft hinter Marcel hergefahren und verstehe einfach nicht, wie er auch mit 6,3 und 80 Liter Slalom immer 10 km/h schneller fährt:(


    da muss noch viel geübt werden...
    Hab auch meine ersten voll druchgeglittenen Halsen mit dem kleinen Slalom Ding hinbekommen, also ein perfekter Oktober Tag.

  • Donnerstag war ab Mittags wirklich richtig gut
    6,5 er GTX mit Manta 69 war eine tolle Kombination, die ganz gut gepaßt hat.


    Luvstau
    demnächst vielleicht mal dort treffen ? und ansprechen ? ich stand auf der Wiese mit dem Auto


    nächste Woche soll Dienstag oder Mittwoch Wind geben ...

  • kann diese Woche nicht mehr.
    fahre dann Sonntag für eine Woche nach Scharendijke Brouwersdamm/Grevel.meer -
    muss noch jede Menge Gas kaufen, für die Truma:redface:
    ist ja fast schon Wintercamping....


    @Pat520i: Planst Du evt. mal oben zu sein?
    Ich würde gerne noch mal ein paar lange Schläge machen :D


    Gruss

  • Morgen Strand Horst bin ich definitiv nicht, mein großes Material liegt in Zeeland und muss zudem teilweise repariert werden.


    Ich würd gerne nochmal ein paar Tage nach Zeeland zum Surfen, aber aktuell hab ich noch keinen guten Wind gesichtet. Ich habe aktuell ja leider als größtes Segel 6.8 zur Verfügung und zudem sind die Tage an denen Wind kommen soll aktuell ja alle mit Süd bis Südost angesagt, nicht so begeisternd.