• Hi,


    ich hab mich jetzt auch mal registriert nachdem ich einige Wochen hier als Gast mitgelesen habe .
    Wir leben in Neuharlingersiel direkt an der Nordsee, wenn dann mal Wasser und Wind zusammen hier eintreffen kann ich zum Spot laufen :-) An den Tagen wo der Strand wieder ewig lang ist fahre ich zum Großen Meer.



    Vielleicht sieht man sich dort mal...


    Dirk

  • Hallo und willkommen hier im Forum.


    Das ist natürlich super praktisch so nah an einem Spot zu wohnen. Am Großen Meer sieht man sich bestimmt mal.


    Hier im Forum gibts auch eine Thread, in dem Userbilder eingestellt werden. So könnte man dich dann auch erkennen ;)

  • Moin Dirk und herzlich willkommen im Forum - das sind ja traumhafte Bedingungen. Wir hier im Süden müssen uns immer auf die verstopften Autobahnen begeben um dann nach einer Stunde festzustellen das doch kein Wind ist. Da geht es Dir ja deutlich besser. Auf jeden Fall viel Spass hier im Forum und bis bald,


    viele Grüße
    Michael

  • Moinsen und herzlich willkommen.
    In Neuharlingersiel war ich früher sehr oft mit meinen Eltern und auch später nochmal zwischendrin mit meiner Freundin (jetzigen Frau).
    Mit unserer Familie hat uns bisher daran gehindert, dass bei euch Hunde nicht so wirklich gerne gesehen sind.
    Na denn, Fisch Pass hier!

  • Hi,


    Vielen Dank für die netten Grüße !!!
    ben69, von wo kommst Du denn am Niederrhein? Ich bin in Goch geboren und habe dort bis vor fast 8 Jahren mit meiner Familie gelebt.
    Mit den Hunden gebe ich dir absolut recht, wir haben 2 Shar Pei's . Aber es bessert sich langsam.


    Dirk

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit all den Verrückten hier! :D ;)


    Hier im Forum gibts auch einen Thread, in dem Userbilder eingestellt werden. So könnte man dich dann auch erkennen ;)


    Den von RaS angesprochenen Thread findest du in meiner Signatur! Also einfach draufklicken... kucken und lesen... und letztendlich ein oder mehrere Fotos von Dir einsetzen, evtl. auch mit weiteren Infos zu Dir. Mit Foto wird doch jeder Nick persönlicher und menschlicher. ;) :)