Verkaufe diverse Surfartikel

  • Ich habe heute abend ab 20 Uhr einige Surfartikel ins ebay gestellt, u.a. handelt es sich um einen Noseprotector für ein HiFly Madd 138 ab Bj. 2006, ein 4er Set Da Kine 3-D Contour Fußschlaufen, ein Freeride-Segel Pacific VFree 5,1 qm und ein neues F2 Team Langarmshirt Gr. XXL. Bei Interesse bitte im ebay stöbern oder mit mir Kontakt aufnehmen!! Danke und allseits frohe Weihnachten aus dem tiefwinterlichen Oberharz, hier schneits wie verrückt....! :) :)

  • hier schneits wie verrückt....! :) :)


    Habt ihr's gut... :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Tja Totti,


    so ist das halt mit dem Winter, wenn man in einer Höhe von 550 - 600 m üNN wohnt, man kann zwar nicht mehr surfen, aber man hat zumindest Zeit mal sein Kram zu durchforsten und anzupreisen (s.o.) ;) . War gestern mal an der Innerstetalsperre, um die Lage zu peilen, die Hälfte der Wasserfläche ist schon vereist, hmmm :redface: . Nun muss ich raus zum Schneeschaufeln, gut 10 cm sind´s nun schon..., weiße Weihnachten, auch nicht schlecht, oder :) ??


    Schönen Abend noch, Gruß


    Jürgen

  • für was sind die dakine schlaufen rausgegangen?

  • Hi Jou,


    die 3-D-Contour Da Kine Schlaufen sind für 50,- ? zzgl. Versand raus gegangen, sie waren fast neu. Habe sie gegen Kowalski Leichtschlaufen ausgetauscht :p .
    Finde es übrigens super, dass du Sailloft Segel fährst, ich habe mir auch ein 5,0 er Curve custom made aus 2002 ersteigert. Werde Totti, der ja auf der Suche nach einer neuen Segelpalette ist, auch den Vorschlag für Sailloft machen, deutsche Firma mit super Segeln in Spitzenqualität :) ;) !!


    Gruß, Jürgen