Hatte hier jemand Langweile gehabt?

  • ..tss oder wie,....


    les ich doch gerade das es mittlerweile 95 registrierte hier gibt ! Wow , aber schaut doch selbst mal spaßeshalber in die Liste.


    ist das ne Art um ein Forum zu pushen :shock: ????


    alle haben das wiki als Homepage , au weia.


    peinlich

  • Das ist eine Sicherheitslücke im php Board, automatisierte Anmeldungen mit zweifelhaften Domainlinks als Websites.
    Bei den ersten habe ich mir noch die Mühe gemacht, diese manuell zu editieren und habe der Einfachkeit halber das Wiki in den Domainlink eingetragen.
    Da es zeitweise 5 Stück oder mehr am Tag waren, habe ich dann angefangen diese direkt zu löschen, wenn ich die Zeit gefunden habe. Siehe auch die letzten Useranmeldungen, die noch nicht gelöscht wurden.


    Mir ist es technisch noch nicht gelungen, diese Lücke zu schliessen. Ich arbeite daran, alternativ werde ich umstellen auf ein Bulletin-Board, welches aber leider auch wieder mit einigen hundert ?uros zu Buche schlägt.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.