Forum - da stimmt was nicht

  • Hi, schaut euch mal den Screenshot an. Hab ich vor 2min gemacht. Da steht, dass ich gestern um 23:02 was in dem Thema "Wie viele Segel braucht der Mensch" gepostet hätte.
    Also erstens war ich da schon im Bett und zweitens, wenn man den Beitrag aufruft, sieht man, dass der der Eintrag am 24.10. von mir gemacht wurde.
    Was läuft denn da falsch??


    11112011.jpg

  • Ich glaube, das Thema wird als neu angezeigt, wenn jemand in der Umfrage neu abgestimmt hat. Derjenige hat zwar nicht gepostet, aber da du den letzten Post verfasst hast, wirst du (bzw. dein Beitrag) automatisch angezeigt.

  • Ja, ok. Das würde es erklären. Aber trotzdem ja irreführend und falsch.
    Admin: Kann man das ändern?



    Ich glaube, das Thema wird als neu angezeigt, wenn jemand in der Umfrage neu abgestimmt hat. Derjenige hat zwar nicht gepostet, aber da du den letzten Post verfasst hast, wirst du (bzw. dein Beitrag) automatisch angezeigt.

  • Das ist ja so gewollt... ;)
    Themen, in denen gepostet wurde, auch wenn es nur im Rahmen einer Abstimmung ist, rutschen nach oben...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aber warum steht mein Name oben und die Uhrzeit der Abstimmung wenn jemand anderes abstimmt? Das passt nicht zusammen. Wenn dann müsste ja Name und Uhrzeit desjenigen oben stehen der abgestimmt hat. Komische Logik ;)

  • Aber warum steht mein Name oben und die Uhrzeit der Abstimmung wenn jemand anderes abstimmt? Das passt nicht zusammen. Wenn dann müsste ja Name und Uhrzeit desjenigen oben stehen der abgestimmt hat. Komische Logik ;)


    Weil Du den letzten Beitrag geschrieben hast. Und User xyz nur abgestimmt hat. Und da es dann auch noch anonyme Abstimmungen gibt, wo der Name gar nicht erscheint, macht das natürlich doppelt Sinn...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dass nicht angezeigt wird, wer anonym abgestimmt hat, macht allerdings Sinn. ;)

  • Könnte dann ja anonym dastehen, statt ein falscher Name..... Naja, egal. Ich find´s nur unlogisch und verwirrend. Geht halt wahrscheinlich auch nicht anders einzustellen bei vBulletin. Aber ist ja nicht mein Forum, deswegen sei´s wie´s sei :)

  • Mach doch einfach ein bisschen Werbung dafür, dass noch jemand Anderes schreibt. Dann wär dein Beitrag nicht mehr der letzte ;)